Sonstiges > Umfragen
Welches Schweinderl hätten\'s denn gern?
Sukram:
--- Zitat ---Original von Evitel2004
Laut Livestream Übertragung heut mittag waren die 2 von der SPD wegen Krankheit und aus persönlichen Gründen.
--- Ende Zitat ---
Sachichdoch: Sozi-Sauhaufen :-(
Dann kann man ja nachmelden, oder nicht?
(Beim Erich & Adolf sind sie zur Not auf der Bahre \'reingetragen woren ;-)
hko:
--- Zitat ---Original von Sukram
Ich stimme für Koch ;-)
--- Ende Zitat ---
Nicht mehr notwendig. Haben wir Hessen auch ohne Hilfe aus Baden-Württemberg geschafft.
Gruß hko
DieAdmin:
--- Zitat ---Original von Sukram
userD0010:
@Evitel2004
@Sukram
Ein Gewürge, eine dem Demokratieverständnis nicht mehr angemessene Klamaukveranstaltung in Berlin.
Und ein Noch-Ministerpräsident, der gerade wegen seiner überaus optimistischen Selbstdarstellungs-Veranstaltungen bis zur Wahl zum Politzwerg degeneriert ist.
Mit Charakter hätte er nach der 2. Runde mitgeteilt, dass er nach Niedersachsen zurückkehrt.
Aber dann hätte er vermutlich Krach mit der demnächst jüngsten Fürst Lady Deutschlands bekommen.
Und der Nachteil für uns alle ist, dass dieser noch relativ junge Bursche noch viele viele Jahre nach seiner Präsidentschaft den sog. Ehrensold kassieren wird.
Wär mit Gauck billiger geworden.
So aber ist es auch ohne Gauck eine \"billige\" Veranstaltung.
So wie die gesamte Regierungsmannschaft!
Kampfzwerg:
Wulff in der dritten Runde.
Ein Armutszeugnis für Merkel & Co.
Und, man glaubt es fast nicht, er ist zeitgleich nun auch endlich von seinem Amt als Ministerpräses zurückgetreten. Erbärmlich, sich alle Möglichkeiten bis zum Schluss offen zu halten.
Sehr , sehr schade!
Und bedanken können wir uns für diese Wahl bei den Linken, die wegen ihrer Profilneurose ja unbedingt eine eigene, von Anbeginn völlig aussichtslose, Kandidatin küren mussten. Wie dämlich kann man eigentlich sein?!!!
Künast und Gabriel hatten völlig recht mit ihrer Analyse!
Und das vorhergehenden taktische Kalkül, strategische Rechnereieen, Fraktionszwang etc.pp. bereitet mir ebenso Übelkeit wie die weichgespülte Dankesrede von Wulff, die eben gerade läuft.
Gott schütze unser Land. Seine letzten Worte in der Rede.
Ob man sich darauf verlassen kann, wage ich zu bezweifeln.
Das Einzige, das mir bei dieser \"Veranstaltung\" etwas Hoffnung macht, ist, dass sich durch den verordneten Fraktionszwang nicht alle Abgeordneten von einer Wahl abhalten liessen, die sich mit deren eigenem Gewissen auch vereinbaren liess!
[Hey Evi, schicke Brille ;-)]
P.S. die zurzeit laufende Selbstbeweihräucherung von Merkel und Westerwelle ist definitiv nicht zu ertragen!! Mir wird gleich übel!
Völliger Realitätsverlust. Wenn Wulff den Rückhalt der Abgeordneten \"und\" der Bevölkerung! (ich wusste gar nicht, dass ich stimmberechtigt war) hätte, wären wohl kaum 3 Durchgänge nötig gewesen X(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln