Sonstiges > Umfragen

Welches Schweinderl hätten\'s denn gern?

<< < (31/31)

userD0010:
@alle
\"Herr Bundespräsident (??), nehmen Sie die Wahl an ? \"

Nanu, denkt man da doch.  Noch hat er die Wahl nicht offiziell angenommen, da wird er schon mit Herr Bundespräsident angesprochen.

Solche Schmierenkomödie sollte man uns künftig ersparen.
Da werden mehr als 1000 Figuren zusammengetrommelt, koste es was es wolle, nur um eine sog. Wahl abzuhalten  
Und wir regen uns über den lupenreinen Demokraten und seine Wahl auf?
Dr. hc. Joachim Putin lässt grüßen,

Sukram:
Man(n) hat's doch geahnt - Die Weiber sind schuld:


--- Zitat ---Christian Wulff war knapp bei Kasse

06.10.2012 ·  Der frühere Bundespräsident Christian Wulff war nach seiner Scheidung knapp bei Kasse. Nach F.A.S.-Informationen hat der Unternehmer Egon Geerkens gegenüber der Staatsanwaltschaft Hannover ausgesagt, Wulff 2007 30.000 und 60.000 Euro geliehen zu haben. Nach einem Bericht hat Bettina Wulff in dem Verfahren gegen ihren Mann überraschend ausgesagt. ...
...
--- Ende Zitat ---

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/ermittlungen-der-staatsanwaltschaft-christian-wulff-war-knapp-bei-kasse-11915979.html

userD0010:
@Sukram
Einer der Kommentatoren hat den Herrn Wulff richtig definiert. Ein Känguruh-Minister-Präsident. Große Sprünge mit leerem Beutel.
Und wenn unsere sog. Regierung der unseligen Existenz des Herrn Wulff und seiner Staats-Alimentierung nicht sehr schnell ein Ende bereitet und seinen sog. Ehren-Sold auf 1,00 Euro reduziert, kann man nur noch annehmen, dass der alte Spruch, wonach Pack sich schlägt, Pack sich wieder verträgt, nach wie vor seine Gültigkeit besitzt.
Und Madame Wulff soll von ihrem ehrenhaften Gatten doch angeblich verlangt haben, nach der Beendigung ihrer "Karriere" bei Rossmann und einer neuen Existenz an seiner Seite zumindest die Netto-Zuwendungen zu erhalten, die ihr vorher bei Rossmann zugeflossen sind. Auch das war den Äußerungen in den Kommentaren zu entnehmen.

Jeder kleine Beamte muss doch den Glauben an die Gerechtigkeit (sofern sie überhapt existiert) verlieren, da er bei Annahme selbst kleinster Zuwendungen nicht nur seinen Job verliert, sondern u. U. auch seine Pensionsansprüche.
Und -so überführt- soll ein solcher Galgenvogel von uns Steuerzahlern noch gepampert weden ?

Sukram:
Wolf taten bekanntlich die "Verfehlungen" seines Vorgängers Rau "geradezu körperlich weh" - Noch jemand, der Steine geschmissen hat (und auf unserer Kandidatenliste verzeichnet ist):


--- Zitat ---Schavans Plagiatsaffäre:
Forschungsministerin im Titelkampf

"Als jemand, der selbst vor 31 Jahren promoviert hat und in seinem Berufsleben viele Doktoranden begleiten durfte, schäme ich mich nicht nur heimlich." Es ist dieser Satz, den Annette Schavan nicht loswerden und den man in den kommenden Tagen immer wieder zitieren wird. Sie muss sich messen lassen an diesem Satz.

Gesagt hat sie ihn auf dem Höhepunkt der Affäre um ihren damaligen Kabinettskollegen Karl-Theodor zu Guttenberg...
--- Ende Zitat ---

Mir reizt der Zustand unserer Politischen Klasse langsam zum Würfelhusten- auch wenn mir diese Abkupferei lange nicht so schwerwiegend erscheint wie die Karl - Theodors; aber der hat sich zumindest nicht analog über andere mokiert...

userD0010:
@Sukram
"Als jemand, der selbst vor 31 Jahren promoviert hat und in seinem Berufsleben viele Doktoranden begleiten durfte, schäme ich mich nicht nur heimlich." Es ist dieser Satz, den Annette Schavan nicht loswerden und den man in den kommenden Tagen immer wieder zitieren wird. Sie muss sich messen lassen an diesem Satz.

Die gnädige Frau ist doch das lebende und in der Politik existierende Beispiel von Verlogenheit. Und eine solche Person steht einem Ressort vor, das für sich den Begriff der Bildung in Anspruch nimmt, und das im Land der Dichter und Denker.

Was denkt sich diese Person ? Ist sie noch ganz dicht ?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln