Sonstiges > Umfragen

Welches Schweinderl hätten\'s denn gern?

<< < (24/31) > >>

Sukram:
Nicht, so auch meine Einschätzung, aus (später?) Profilierungssucht-

--- Zitat ---Klarsfeld hatte Aktionen gegen Kiesinger mit DDR besprochen

03.03.2012 ·  Beate Klarsfeld, die Kandidatin der Linkspartei für das Bundespräsidentenamt, hatte ihre Aktionen gegen den damaligen Bundeskanzler Kiesinger mit der DDR-Führung besprochen. Klarsfeld war 1968 nach Ostberlin gereist, um über „Aktionen“ zu beraten, berichtet die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung.
 ...
--- Ende Zitat ---
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/bundespraesidentenwahl-klarsfeld-hatte-aktionen-gegen-kiesinger-mit-ddr-besprochen-11670940.html

Da geh\'n sie hin, die (Lebens)Lügen.

Tjaja.

In meiner Jugend hätte ich auch noch jeden für verrückt erklärt, der Konkret, Meinhof & KonsortInnen als DDR-gesteuert dargestellt hätte, der von Untergrund - Schläger- Sabotagekommandos  mit geheimen Waffenhorten hierzuland\' gemutmaßt hätte...

userD0010:
@sukram
wär nicht Mme Klarsfeld die geeignete Assistentin für unseren Präsi in spe ?
Zwei aus gleichem Stall/Holz. Die Eine untergetaucht in Frankreich, der andere erst in der Versenkung, dann im Stasi-Aufklärungsbüro?
Zwei selbstverliebte, eitle Figuren, die bei gemeinsamem Auftauchen auf
Dienstreise im Ausland für Verwunderung sorgen würden.
Altersheim auf Reisen ......

Sukram:
Ex-Bundespräsident: Horst Köhler verzichtet auf Ehrensold

Ex-Bundespräsident: Wulff will Büro und Mitarbeiter für 280.000 Euro im Jahr

userD0010:
@sukram
dieser Heiligenscheinträger Wulff wird immer mehr zum Kotzbröckchen.
Was will der denn mit einem Büro und Personal?
Seine Memoiren schreiben lassen ?  oder ein Handbuch für andere Politiker mit dem Titel \"Wie macht man´s besser\" ?

Aufruf gefällig:  KEIN CENT FÜR WULFF  !!!!!!!

Er ist doch angeblich aus politischen Gründen zurückgetreten. Warum denn dann nicht auch politisches Asyl in Burkina Faso, er wollte doch sowieso da hin.
Die Lebenshaltungskosten sind dort doch gering und er könnte dort prächtig leben mit seiner Pension als Ex-Ministerfpräsident, oder ?

Aber solch ein Mensch mit solchem \"Ehr\"-Gefühl hält doch einen Ehrensold für selbstverständlich.

Kampfzwerg:
Wulff wird freiwillig nicht auf einen einzigen verdammten Cent, weder des Jahressoldes noch der zzgl. möglichen Ausgaben für Büro, Fahrer, etc.pp. verzichten!
Dieser Mann hat eine derartig ausgeprägte Krämerseele und ist ein solch unfassbarer Kleingeist, ohne jedwedes Scham, - Ehrgefühl und Unrechtsbewusstsein, dass all dies wahrlich nicht mehr zu übertreffen ist!
Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals so viel Abscheu wegen eines so genannten \"Volksvertreters\" empfunden habe. Einfach nur widerlich.
Schande über ihn!  
Pfuideibel. Soviel kann man gar nicht essen, wie man kot... möchte   X(

Mich wundert nur, dass nicht der geringste Schatten auf A. M. fällt bzw. all das völlig an ihr abperlt, obwohl gerade sie diesen \"Herrn\" doch ins Amt geprügelt hat. Das spricht doch nun wirklich nicht gerade für sie, doch höchstens für ihr Machtbewusstsein.

Zur Zeit wird mein Brechreiz über Wulff nur noch übertroffen von den Nachrichten über die erneute Wahl des \"lupenreinen\" Demokraten Putin.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln