Sonstiges > Umfragen

Welches Schweinderl hätten\'s denn gern?

(1/31) > >>

Sukram:
Der Bundeshorst ist nicht mehr; Leider steht uns der \"ideale\" \'Nachfogekandidat- eine alleinerziehende Farbige mit türkischem Migrationshintergrund und lesbischer Orientierung- nicht zur Verfügung, und auch \"unsere\" Lena (Motto: \"Nie wieder Schule\") ist leider noch zu jung und hat ausserdem Wortfindungsstörungen; Derzeit sind lediglich folgende KandidatInnen \"im Gespräch\"...

Edit: Sowas blöd\'s: jetzt habbich den Rüttgers falsch geschrieben & auch noch falsch gestimmt :-(

taxman:
Ich bin für den Koch aus Hessen !!   :D :D

kamaraba:
Den Stefan Raab habt ihr vergessen. Der macht aus jedem Sch..... was tolles un dä Loddar...... nadürlich  :]

Sukram:
der Koch hat ja ausdrücklich Pause von der Politik verkündet (mal davon abgesehen dass er nicht über alle Flügel angesehen ist) - und der Raab tät\' viel zuwenig verdienen. Schon der Bundeshorst(*) hat beim IWF das doppelte verdient...

* (c) Urban Priol. Tät\' mich mal interessieren, ob das alte Schandmaul nun so etwas wie Reue empfindet... angesichts des Nachfolgers wohl gewiss ;-)


Noch\'n paar Kandidaten:

Wolfgang Gerhard- da könnt\' ich sogar mit leben.
Mutterkreuzaspirantin Von der Leyen- naja...

userD0010:
@Sukram

wie wär´s mit

Heiner Geisler

oder  

Kurt Biedenkopf,

allerdings,  wenn man´s so recht überlegt, wär doch der Günter Öttinger der absolut perfekte Kandidat, denn er spricht Englisch perfekt wie seinerzeit Heinrich Lübke.
Käm gut an, wo auch immer !

Der Koch Roland wär auch nicht schlecht, weil er ja ausdrücklich Pause von der Politik nimmt. Und als BuPräs muss er ja nix aus seiner bisherigen Profession ausüben. Freundlich Winken und vom Blatt ablesen kann er auch.

Wir sind uns ja wohl einig, dass Lena Meier-Unstruth nicht zur Disposition steht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln