Energiepreis-Protest > HanseWerk
Beendigung des KlassicGas Vertrages
faun:
Habe heute meine Beendigung des KlassicGas Vertrages, zum 30.06.2010 erhalten, mein Vertrag ist aber ein Sondervertrag, Vertragsart Haushalt(damals HGW HansGas GmbH).
Werde der Kündigung erstmal schriftlich Wiedersprechen.
Sollte man sich trotzdem, nach einen anderen Versorger umsehen, da ich ja noch im Rechtsstreit bin, der zum 18.06.2010 entschieden werden soll.
Eon schreibt weiter, wenn ich keinen neuen Vertrag abschließe, werde ich ab dem 01.07.2010 zu den Preisen und Bedingungen der Grundversorgung StandardGas versorgt.
T. Schlagowski:
Lieber Herr Faun,
hier nochmals groß für Sie in Pappe ausgeschnitten:
http://www.energieverbraucher.de/de/site/Verein/Regionalgruppen/Hamburg__2248/ContentDetail__10514/
In unseren Newslettern und Blitzmeldungen ist das alles schon ausführlichst abgehandelt.
Und für die E.ON Massen-Klagen vor norddeutschen Amtsgerichten haben wir -auch schon seit Monaten- sogar einen eigenen Koordinator; bisher haben wir mit diesem effizienten Info-Netzwerk keine einzige AG-Klage verloren.
T. Schlagowski ;)
faun:
@ T. Schlagowski
Ja danke, lese hier sehr aufmerksam mit, bin mir aber unschlüssig, wie ich weiter verfahre, habe mich auch schon kundig gemacht, das beste Angebot, kommt von Wemag orange, aber da mein Rechtstreit noch nicht entschieden ist und garantiert, die Endabrechnung von Eon noch kommt (mit meinen Kürzungen).
T. Schlagowski:
Was? Wie? Warum unschlüssig? Das beste Angebot kommt NICHT von WEMAG orange, sondern ÜBER die GKG.
Viele von uns sind mit E.ON im Rechtsstreit! Na und? Das hält uns doch nicht davon ab, uns jetzt noch bei der GKG anzumelden.
Auf die \"dicke\" E.ON Schlußrechnung freuen wir uns doch schon; die bekommen von uns postwendend eine schöne Gegenrechnung aufgemacht (die Rechenhilfe dafür erarbeiten wir zur Zeit), und das war\'s. Bye-bye E.ON.
Ich kann übrigens immer noch nicht erkennen, dass Sie sich für den Newsletter angemeldet haben.
T.S.
faun:
Wie sind den nun die Konditionen ?
Habe mich für Newsletter angemeldet.;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln