Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Zufallsfund – Sondervertrag  (Gelesen 4825 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kohlhaas

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
Zufallsfund – Sondervertrag
« am: 11. Mai 2010, 09:33:50 »
Hallo zusammen!

Manchmal haben verregnete Tage doch etwas Positives, zum Beispiel wenn man mal Zeit hat, alte Akten auszusortieren und dabei zufällig der verschollen geglaubte Sondervertrag für Gasbezug wieder zum Vorschein kommt. Und was da drin steht bzw. eben nicht drin steht, dürfte der Thüga Energie Singen überhaupt nicht gefallen. Doch Einzelheiten sind hier und jetzt nicht angebracht. Die Ü-Eier werden später verteilt.

Ja, gelegentlich hat schlechtes Wetter auch „gute Seiten“.

Gruß an alle Mitstreiter.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz