Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Einkaufsgemeinschaft, Raum 868XX  (Gelesen 3968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marberra

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.marberra.de
Einkaufsgemeinschaft, Raum 868XX
« am: 20. April 2010, 19:18:04 »
Hallo zusammen,

ich werde ab Spätsommer Eigentümer eines eigenen Flüssiggastanks sein. Endlich bin ich dem Diktat meines Miettank-Anbieters TEGA entfleucht, und kann nun da Flüssiggas tanken, wo ich will! :evil:

Ich wohne im Allgäu (PLZ 86807, Buchloe), und interessiere mich, ob es hier im Forum...
  • a) ... jemanden mit einem Eigentumstank aus meiner Region gibt, ...
  • b) ... und deswegen evtl. Interesse an einer Einkaufsgemeinschaft besteht, um noch günstigere Preise beim Gaseinkauf zu erzielen.


Die nächsten zwei Wochen werde ich (....so der Vulkan will :rolleyes:...) erst mal nicht zu erreichen sein, da Urlaub!

Danach bin ich wieder \"online\", und werde die Posts in diesem Beitrag dann beantworten.

Sollte ich trotz Nutzung der SuFu den Beitrag überlesen haben, den es zu diesem Thema bereits gibt, so bitte ich einen der Mods, meinen Beitrag da mal dazu zu kleben! =)

Mercy schonmal,
Andi
Yes, i did it!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz