Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Regionaltreffen Schortens 1. September 2007  (Gelesen 8432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline jroettges

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 511
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Regionaltreffen Schortens 1. September 2007
« am: 24. Juli 2007, 09:02:11 »
Die \"Schortenser Gas- und Strompreisinitiative\" lädt 14 im EWE-Land Ems-Weser-Elbe/ Bremen/Bremerhaven vertretenen Gaspreisinitiativen ein, zum

2. R E G I O N A L T R E F F E N

am 1. September 2007

ins Bürgerhaus, Weser Str. 1, 26419 Schortens,

Thema:

Gaspreisprotest - Wie geht es nach dem BGH-Urteil vom 13.06.2007 für die Bürger/innen weiter ?

Die Einladung als PDF-Datei (38 KB)

Offline jroettges

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 511
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Regionaltreffen Schortens 1. September 2007
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 17:33:54 »
Zitat
Frau Dr. Eickelberg, die Organisatorin des Treffens schrieb:

Hallo Mitstreiter !
Das von mir Monate lang vorbereitete 2. Regionaltreffen der Gaspreisinitiativen am 1. September 2007 ist vorüber. Vertreter von 18 Initiativen haben daran teilgenommen.
 
Aus den Rückmeldungen der Vertreter der Gaspreisinitiativen und den Referenten ist zum Ausdruck gebracht worden, daß es gut war, ein solches Treffen zu organisieren, durchzuführen und daran teilzunehmen. Selbst die Vertreter der EWE waren von der Sachkompetenz der Referenten überrascht und total fertig. Aussage von Christian Haferkamp (EWE) zu Peter Gamperl (Moderator) sowie die Aussage von Alwin Schlörmann (EWE) mir gegenüber.
 
Jeder der Referenten hatte in seinem Vortrag etwas Positives und Forderndes für die Initiativen, so dass es sich lohnt, mit dem Gaspreisprotest weiterzumachen.
 
Die hiesige Presse hat gut über diese Veranstaltung berichtet. (Presseartikel folgen)
 
Erinnern Sie sich bitte an Bärbel Höhn und unser kleines gallisches Dorf, \"nur gemeinsam sind wir stark\"!
 
Ich hoffe, daß das 3.Treffen der Gaspreisinitiativen im Frühjahr/Sommer 2008 stattfindet.
 
Freundliche Grüsse
Dr. Almut Eickelberg
Schortenser Gas- und Strompreisinitaitive

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz