Autor Thema: Abzocke oder nicht???  (Gelesen 1292 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stromgasio

  • Neuling
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
Abzocke oder nicht???
« am: 28. Februar 2010, 10:40:54 »
Mich würde mal interessieren aus welchen Gründen Ihr unzufrieden seit , ich arbeite gerade an einem Schriftsatz gegen diverse Machenschaften von Stadtwerken.

Mich nervt zb. die Kostenfalle durch Falscheinstufung , Ratenzahlungsvereinbarung mit Abnahmeknebelung etc.

Mein Augenmerk liegt auf der Umgehung von EU Verordnungen bzw. Deutschen Gesetzen / Regelungen die eigentlich der Endmonopolisierung dienen sollen und uns die Wahl des Anbieters freilassen, was damit teilweise unterbunden wird.

Last mal ruhig ab dazu , je mehr sich melden und sich beteiligen an diesem Thread um so Transparenter wird die Sache.

 Gruss Stromgasio
ich kenn mich aus mit strom und gas

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.189
  • Karma: +8/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Abzocke oder nicht???
« Antwort #1 am: 01. März 2010, 08:57:10 »
Ich schließe den Thread, damit die Diskussion nicht doppelt geführt wird:

Bitte da weiterdiskutieren: Abzocke oder nicht???

 

Der Verein für gerechte Energiepreise