Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Erhöhung der Strompreise  (Gelesen 6766 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Netznutzer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.524
  • Karma: +4/-4

Offline GwHoch3

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 5
  • Karma: +0/-0
Erhöhung der Strompreise
« Antwort #16 am: 27. Februar 2010, 15:20:22 »
Zitat
Original von RR-E-ft
Kleiner Trost: Für niemanden muss der Strom teurer werden.
Ob der Strom tatsächlich teurer wird, können die Verbraucher nun selbst entscheiden.

Genau so ist es!

Bleibt in Bewegung Leute...
Einmal im Jahr die Strompreise vergleichen und ggf. zu einem günstigeren Stromanbieter wechseln, ist wirklich kein grosser Aufwand. Und der Lohn dieser kleinen Übung kann dann auch gleich in der eigenen Geldbörse beobachtet werden, da sind schnell mal 100, 200 oder gar 300 Euro drin.

Ausserdem bleibt bzw. erhöht sich damit der Druck auf die unverschämten Preistreiber!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz