Autor Thema: Umfrage zum Thema mit Energie aus fossilen Energieträgern  (Gelesen 4875 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline M.Baier

  • Neuling
  • Beiträge: 1
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Liebe Forenmitglieder,

im Rahmen eines Forschungsprojekts an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt führe ich derzeit eine Fragebogenstudie zum Thema Energie durch. Erfasst werden persönliche Meinungen und Ansichten zum Umgang mit Energie aus fossilen Energieträgern. Die Befragung dauert ca. 15-20 Minuten, ist völlig anonym und dient rein wissenschaftlichen Zwecken. Ich wäre noch dringend auf der Suche nach Teilnehmern!

Der Fragebogen findet sich unter folgendem Link:

http://www1.ku.de/PPF/PsychologieIII/DrA_Baier/

Ich würde sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen würden.

Herzlichen Dank schon vorab!

Schöne Grüße,
Monika Baier

Offline Zeus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 562
  • Karma: +0/-0
Umfrage zum Thema mit Energie aus fossilen Energieträgern
« Antwort #1 am: 09. Januar 2012, 14:03:40 »
Na, da geht die Katholische Universität Eichstäät-Ingolstadt wirklich dem Thema Energie tiefschürfend nach. :D
Besonders das Lesen der Fragen auf Seite 8 hat mir vergnügliche Momente beschert. Sollte sich niemand entgehen lassen. Offensichtlich wurde vergessen mitzuteilen, dass für all Denjenigen, die diese Fragen Wahrheitsgetreu beantworten, die persönliche Absolution durch den Papst sicher gestellt ist. ;)

 

Der Verein für gerechte Energiepreise