Sonstiges > Off-Topic
Steuersünder - CD bei Ebay
Sukram:
Ich biete ihnen hier eine hochbrisante Liste mit Namen von Steuersündern, die in der Vergangenheit zusammen mehrere Millionen Euro an Steuern hinterzogen haben.
Ebenfalls enthalten sind die Quellen, von welchen ich meine Informationen habe. Ich kann ihnen nur sagen, das sehr interessante Namen auf dieser Liste stehen. Wie gesagt, insgesamt wurden mehrere Millionen an Steuern von diesen Personen hinterzogen.
Die Beschaffung dieser Namen hat mich mehrere Stunden mühsame Recherche gekostet, aber die Arbeit hat sich wohl gelohnt. Eine super CD wenn sie mal sehen wollen, wer so alles Steuern hinterzogen hat. Und nun kommt das beste: Der Staat ist bereit, für eine CD mit Steuersündern mehrere Millionen zu zahlen, ich biete sie ihnen hier für einen Startpreis von 1€ an...
Zugreifen!
Randy:
--- Zitat ---Original von Sukram
Zugreifen!
--- Ende Zitat ---
Bitte an den Herrn Bundesfinanzminister weiterleiten. ;)
Randy
Sukram:
\"Deutsche Fahnen, gut brennbar\" en gros
entwickelt sich langsam zu erfolgsversprechendem Geschäftsmodell, so wie der Geifer in Schweizer Foren trieft.
Nicht zu fassen- dabei hatte ich doch immer den Spruch vom \"Schweizer Pfeffersack\" nie auf den \"normalen\" Schweizer bezogen :-(
DieAdmin:
Das ist auch ein sehr nettes Bild:
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2010/02/steuersuendercd.jpg :D
Bin mal gespannt was daraus wird:
CDU-Mitglied stellt Strafanzeige gegen Merkel
--- Zitat ---...
In der vier Seiten umfassenden Anklage wirft der Jurist der Kanzlerin „insbesondere Hehlerei, Begünstigung, Ausspähen von Daten sowie öffentliche Aufforderung zu Straftaten und Verleitung eines Untergebenen zu einer Straftat“ vor.
...
--- Ende Zitat ---
http://www.welt.de/politik/deutschland/article6243842/CDU-Mitglied-stellt-Strafanzeige-gegen-Merkel.html
Sukram:
--- Zitat ---Original von Evitel2004
Das ist auch ein sehr nettes Bild:
http://blog.pantoffelpunk.de/wp-content/uploads/2010/02/steuersuendercd.jpg :D
--- Ende Zitat ---
Arrrgh- besonders die beiden Herrschaften links, die sich um\'s Verrecken nicht damit einverstanden erklären konnten, dass das GG über ihrem Allah steht: das war die sog. Islamkonferenz\" :-(
--- Zitat ---Bin mal gespannt was daraus wird:
CDU-Mitglied stellt Strafanzeige gegen Merkel
...
In der vier Seiten umfassenden Anklage wirft der Jurist der Kanzlerin „insbesondere Hehlerei, Begünstigung, Ausspähen von Daten sowie öffentliche Aufforderung zu Straftaten und Verleitung eines Untergebenen zu einer Straftat“ vor.
...
--- Ende Zitat ---
Nix: Das ist alles abgeklopft, sonst müssten wir ja gleich den BND zumachen.
und ausserdem hat\'s ja schonmal geklappt.
Da will sich jemand wichtig machen. Oder einem seiner Klientel steht der kalte Schweiss auf der Stirn- die ersten Selbstanzeigen sind ja schon aufgeschlagen :-)
Die \"Süddeutsche\" spricht ja mittlerweile von 400 Mio.
400 Mio fällige Steuernachzahlung!
Das ist ja sogar eine noch höhere Rendite als bei den Photovoltaikabzockern ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln