Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Drollige Begründung Strompreiserhöhung ?  (Gelesen 6088 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FrankH

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 18
  • Karma: +0/-0
Drollige Begründung Strompreiserhöhung ?
« am: 28. Januar 2010, 06:29:19 »
Hallo zusammen.

Die AVU erhöht -mal wieder- ihre Strompreise für meinen Tarif \"AVU Strom für Wärmespeicher\".

Daher wurde mir der Vertrag zum 28.02.2010 gekündigt. Als Begründung wurde, ich zitiere, angeführt:

Viele Stromversorger haben ihre Preise zum 1. Januar 2010 erhöht. Wir konnten unsere Preise ein Jahr stabil halten. Doch nun müssen wird zum 1. März 2010 eine Erhöhung Ihres Tarif \"AVU Strom für Wärmespeicher\" vornehmen.

So, so. Mit welcher Begründung erfolgt denn die nächste Erhöhung? Weil die Freundin der Schwester des Landrats als Vorstandsvorsitzenden ein Baby bekommen hat? Oder weil einer aus dem Vorstand einen runden Geburtstag feiert?


Gruss
FrankH

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz