Energiepreis-Protest > EWE

Gas sperren auch von außen ? Wann Hausverbot erteilen ?

<< < (3/4) > >>

Gasfix:
Hallo Atommafia ,

den Telegrammstil verstehe ich leider nicht ganz :

Also bei Hausverbot kann der Energieversorger von außen sperren , indem er das Hausanschlußkabel kappt .       Habe ich das richtig verstanden ?

Und was bedeutet :  \" Verteilerschrank für die schnelle Entsperrung vorsehen und fertig \" ?

Gruß

Gasfix

RR-E-ft:
@Gasfix

Atommafia ist von der Gegenseite, wie der Name schon zeigt, und anscheinend immer noch gereizt wegen seiner misslichen Situation angesichts der Entwicklungen in Hamburg und andernorts.

Außer grobem Unfug hat der hier noch nie etwas Konstruktives zur Diskussion beigetragen:

http://forum.energienetz.de/search.php?searchid=12295 (Suche nach Atommafia)

Ich denke schon, er ist dazu auch gar nicht in der Lage.

Vielleicht sollte man dem mal kurz die Hauptleitung kappen aber ohne Verteilerschrank.

Ohne Fälligkeit und Verzug ist eben nichts zu sperren, egal wie.

Da braucht der Kollege nur die neuesten  Gerichtsenstcheidungen zu lesen, was er offensichtlich noch nicht getan hat.

Zudem kann wegen Gas nicht Strom gesperrt werden.

Das Kappen eines Kabels und die Errichtung eines zusätzlichen Verteilerschrankes hat auch nichts mit einer energiewirtschaftlich- rationellen Betriebsführung zu tun.

Vielleicht stellt er sich solche neuen Verteilerkästen außerhalb des Grundstücks für alle Kunden in Deutschland vor, wegen der Gleichbehandlung.....

Auf so einen Unfug muss man erst einmal kommen!

Wahrscheinlich sollen morgen wehrhafte Kunden ausgeräuchert werden, Wassersperre, Belagerungsring....

Man sollte Atommafia  schlicht ignorieren und seinen Weltschmerz ausleben lassen.

Freundliche Grüße
aus Jena

Thomas Fricke
Rechtsanwalt

Gasfix:
Sehr geehrter Herr Fricke ,

vielen Dank für den Hinweis !

Mit freundlichen Grüßen

Gasfix

Atommafia:
Tach Herr Fricke

>Atommafia ist von der Gegenseite, wie der Name schon zeigt, und anscheinend immer noch gereizt wegen seiner misslichen Situation angesichts der Entwicklungen in Hamburg und andernorts.

Ach was, ein Fußballspiel ohne Tore ist doch langweilig

>Außer grobem Unfug hat der hier noch nie etwas Konstruktives zur Diskussion beigetragen:

aber Sie haben auch Humor

>Meine These:

>Seit 2000 erteilte Stromabrechnungen aller EVU ausnahmslos falsch
Kunden haben Erstattungsansprüche in Milliardenhöhe

>Zudem kann wegen Gas nicht Strom gesperrt werden.

Natürlich nicht, also wirklich

>Das Kappen eines Kabels und die Errichtung eines zusätzlichen Verteilerschrankes hat auch nichts mit einer energiewirtschaftlich- rationellen Betriebsführung zu tun.

>Vielleicht stellt er sich solche neuen Verteilerkästen außerhalb des Grundstücks für alle Kunden in Deutschland vor, wegen der Gleichbehandlung.....

>Auf so einen Unfug muss man erst einmal kommen!

Aussensperrungen gibt es schon  längere Zeit
beim Einfamilienhaus ist das keine große Sache.

Und man das Kombi-Breitbandantibiotikum $315/Gleichbehandlung
weiterhin so großzügig mit der Gießkanne anwendet führt das nur dazu,
das die Keime schneller resistent werden

MfG

Graf Koks:
@Atommafia:

Fußball ohne Tore ?
Sicherlich nicht denkbar. Bei Lesen Ihres Beitrages - und nicht nur dieses - frage ich mich aber, ob hier das Tor oder DER Tor gemeint ist ...

Tor, der  [mhd. tōre, eigtl. = der Umnebelte, Verwirrte, zu → Dunst] (geh. veraltend) ...

M.f.G. aus Berlin
Graf Koks

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln