Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

EON Avacon AG überweist Abschläge zurück

<< < (2/2)

Harry01:

--- Zitat ---Original von Christian Guhl
Es gibt Kunden, bei denen wurden die gesamten Abschläge auf die Stromsparte gebucht (die hat die alte Vertragsnummer behalten). Beim Gas (welches eine neue Nr. erhalten hat) wurde überhaupt nichts an Abschlägen verrechnet. So kennen wir Eon-Avacon - Chaos pur !
--- Ende Zitat ---

Das ist bei mir auch ähnlich verlaufen. Ein Großteil der Gasabschläge wurde mit dem Stromkonto verrechnet. Aufgefallen ist es erst bei der Jahresabrechnung. Ich habe um Korrektur gebeten, vorher gibt`s kein Geld für die Restforderung. Tja und was ist passiert? Sie können es sich sicher denken: Nichts! Keine Reaktion. Genau, so kennen wir sie....die Avaconisten...Das Chaos hat einen Namen und wurde neu definiert.

Bors:
@ Harry 01

Ich bin beim Strom vor zwei Jahren gewechselt. Deshalb kann ich dazu nichts sagen.  Ich hatte bis dahin schon immer zwei Vertragskonten gehabt. Auf der Überweisung gebe ich immer nur Eon.Avacon an, ohne AG oder GmbH und \"Abschlag 15.01.2010\" \"Unter Vorbehalt\".
Sollen die doch ihr Firmengeflecht konstruieren wie sie wollen, entscheidend ist, dass wir den \"Classic\" haben und dass die \"Preisklausel\" ein Witz ist.

Gruß

Bors

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln