Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Nachtstrompreise für Speicherheizungen  (Gelesen 9596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline noro

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 31
  • Karma: +0/-0
Nachtstrompreise für Speicherheizungen
« am: 22. Dezember 2009, 17:14:05 »
hallo forum,
hallo nachtstromkunden,

da die nachtstrompreise im versorgungsgebiet von eprimo in den vergangenen jahren ständig gestiegen sind (z.zt. 15,55 cent/kWh) und zudem im vergleich zu anderen versorgern deutlich zu hoch sind, müsste es doch, außer mir, noch weitere protestler geben - oder?

meldet euch bitte!

gruss
noro

**wer weis wieviel nachtstromkunden (dies sind auch    wärmepumpenbetrieber-da gleicher tarif) es im versorgungsgebiet von eprimo gibt) bzw. wie könnte mann an solche zahlen kommen

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz