Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Versammlung am 24.11.09 in Steinfurt  (Gelesen 2881 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BerndA

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 210
  • Karma: +0/-0
Versammlung am 24.11.09 in Steinfurt
« am: 23. November 2009, 12:28:25 »
Hallo, liebe Steinfurter \"Gaspreisrebellen\",

ich erinnere hiermit nochmal an den neuen Versammlungstermin der \"Steinfurter Gasrebellen\" am Dienstag, dem 24.11.09 um 20 Uhr im \" Bagno-Restaurant\" in Burgsteinfurt.

Themen werden das Urteil des LG Dortmund gegen die Stadtwerke Steinfurt, die Jahresabrechnung 2009 und die vorgesehene Strompreiserhöhung sein.

Herr Rechtsanwalt Kleimeier aus Laer, der die beiden Steinfurter Klagen betreut, wird uns ebenfalls die Ehre seines Besuchs geben. Ich würde mich daher sehr über eine rege Teilnahme an dieser Veranstaltung freuen.

Mit freundlichen Grüßen

B. Ahlers
BdEv Münsterland

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz