Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Mediationsverfahren beim OLG Schleswig 03.12.2009  (Gelesen 8486 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline goofy3

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 60
  • Karma: +0/-0
Mediationsverfahren beim OLG Schleswig 03.12.2009
« am: 13. November 2009, 16:39:42 »
Auf den Rest haben sich die SWT nun doch zur Teilnahme an einem Mediationsverfahren durchgerungen.
Klar bei der derzeitigen Rechtslage.

Wir sind uns des Problems bewußt, denn alles was dort besprochen unterliegt der Geheimhaltung.

Die Strategie wird sich danach richten, wir sind gespannt, wie das Angebot der Gegenseite aussieht, hinter der Rechtssprechung dürfte sich dies wohl besser nicht bewegen.

Leider wuirde die Teilnehmerzahl der KlägerInnen auf zwei begrenzt, jedoch auch das wird kaum Probleme bereiten, weil die Richtung klar ist und Einigkeit besteht.

Zumal der Bürgermeister in Personalunion am 12.11.2009 im Pinneberger Tageblatt bereits einräumte, dass die Erhöhungsklausel wohl auf Dauer nicht zu halten ist.

Wir sind gespannt und erfreut, dass es noch in diesem Jahr stattfindet.
---------------------------------------------------------------------------------
Treffen jeden ersten Mitwoch im Monat um 20 Uhr im
Gambrinus
25436 Heidgraben
Bergstr. 1
(drei Dörfer Eck)

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz