Energiepreis-Protest > Gelsenwasser

Erste Jahresabrechnung da!

<< < (2/3) > >>

Eckerhart:
Hallo,
ich habe gestern eine förmliche Zahlungserinnerung über den gekürzten Betrag bekommen. Kein Druck, keine Hetze, alles freundlich. Ist da ein Sinneswandel zu erkennen?
Diese Schreiben werde ich einfach ignorieren!

Bis dann

Eckerhart

Majue:
Auch ich habe seit langem nichts von Gelsenwasser gehört und jetzt kam die Jahresrechnung, die ich wie gewohnt gekürzt habe.

Die ganze Aktion mit den Mahnbescheiden diente ja wohl nur der Aufhebung der Verjährungsfristen. Wenn alles so klar wäre, wie Gelsenwasser es in Ihren \"unabhängigen\" Gutachten bescheinigt bekommen hat, würden sie ja gefahrlos den Klageweg beschreiten können. So ist es wahrscheinlich sicherer für sie, auf das bischen Geld der Protestkunden zu verzichten und bei allen anderen kräftig abzusahnen!

schrödi:
Hallo zusammen,
am 24. Dezember erhielt ich den Mahnbescheid über die 2006 gekürzten Beträge. Werde Widerspruch einlegen und dann mal sehen, was weiter passiert. Was ist aus den bisher ergangenen Mahnbescheiden geworden? Hat sich Gelsenwasser auf einen Prozeß eingelassen?

Majue:
Nein, bisher ist nichts weiter passiert!

V_G_N:
@Majue + schrödi + Eckerhart + ...


Hallo,

was habt Ihr inzwischen so unternommen?
Hängt Ihr noch immer am \"Gas-Tropf\" der Gelsenwasser?

Schliesst Euch zusammen, bildet Einkaufsgemeinschaften
und zeigt der Gelsenwasser \"was eine Harke ist\"!

Schöne Grüsse

       VGN

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln