Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Sonderaktion für Seehofer  (Gelesen 11240 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« am: 23. Oktober 2009, 13:52:14 »
Sollten wir nicht -sofern zu besorgen oder bereits vorhanden- Herrn Ministerpräsidenten Seehofer sämtliche verfügbaren neuen Quelle-Kataloge an seine Privatadresse schicken? Er hat doch die Steuergelder für den Druck des Kataloges vergeudet und damit erhebliche Energie verplempert.
Auch wenn es ihm und seinen Politstrategen nicht so sehr auf die paar Millionen ankommt, so dürfte es doch an der Zeit sein, diesen Herrschaften einmal durch einen Riesenberg von Katalogen \"vor Augen zu führen\", wie wenig intelligent sie sind und wie vollkommen gleichgültig ihnen das Geld der Steuerzahler ist.

Und solche Figuren sollen unsere Interessen gegenüber den großen Vier vertreten (wollen oder können ?

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #1 am: 23. Oktober 2009, 15:18:03 »
Lieber noch abwarten, die Preise für die Kataloge steigen schon.

Beim bayerischen Altpapierhandel gibt es erheblich weniger dafür.  

Vorschlag, ab 10 EUR verkaufen und den entlassenen Mitarbeitern spenden. Herrn Seehofer helfen die Kataloge auch nichts mehr.  ;)

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #2 am: 23. Oktober 2009, 19:17:09 »
@nomos
\"Herrn Seehofer helfen die Kataloge auch nichts mehr\"

Der erhoffte Berg an Katalogen vor seiner Haustür soll ihm natürlich nicht helfen, sondern ihn an den von ihm initiierten Unsinn erinnern.
Das von ihm initiiert verplemperte Steuergeld hätte wahrlich den betroffenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Quelle zugute kommen können und ihnen wohl ein wenig Erleichterung über die nächsten drei Monate verschafft. So aber liegen irgendwo stapelweise Kataloge herum, bevor sie dem Altpapier zugeführt werden. Denn der derzeit steigende VK-Preis für Quelle Kataloge wird in den nächsten Tagen wieder nahe Null fallen, weil das Interesse entschwindet.
Auch für einen Furz von Michael Jackson hätte so Mancher in den Tagen der vermeintlich großen Trauer eine Riesensumme ausgegeben. Und was ist geblieben? Nur übler Geruch.
Man denke auch nur an Holzmann und \"Hol mir mal ne Flasche Bier\"-Basta-Kanzler Schröder und seine mit Stolz geschwellter Brust verkündete Aussage vor der Holzmann-Belegschaft. Und was ist davon geblieben außer üblem Geruch?
Das glaubte der Schwerenöter Seehofer kopieren zu können, indem er zumindest den Herbst-Winter-Katalog finanzieren ließ.
Bunte Blätter und bunte Bilder für die Tonne.
Und auch von ihm wird nicht mehr bleiben als übler Geruch.

Man kann gar nicht so viel fressen, wie man k........... möchte beim Anblick all dieser sog. Volksvertreter. Das Gros dieser Figuren kommt mir so langsam vor wie die Gesellen der sog. \"ehrenwerten Gesellschaft\" italienischer Coleur.

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #3 am: 23. Oktober 2009, 19:50:31 »
Über Rüttgers & Opel kann man ähnlich meckern.

Nutzt bloß nix...


Aber ein Bundesland, das einen Steinbrück gegen einen Rüttgers tauscht- das ist bei mir am alleruntersten Ende angesiedelt :-(
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #4 am: 23. Oktober 2009, 20:46:18 »
@sukram:
Gemach, gemach, auch dieser \"alleinvertretungsbevollmächtigte\" Ministerpräsident der Arbeitnehmer wird nicht ungeschoren davonkommen.

Da hat´s allerdings den Vorteil, dass in NRW demnächst die die Wahl der Qual ansteht.
Und dann wird man \"Rüttgers Club\" wahrscheinlich durchschütteln.
So toll wie er bereits Nokia gemanaget hat und mit seinem rheinisch dialektischen Englisch das gesamte Management von GM verschreckte.

Wie viele Bundesländer wollen wir denn noch am alleruntersten Ende ansiedeln?
Wie wär´s mit der Saar, mit Bayern, mit SH und statt Bundesland nun Bundesregierung?
Reinhilde Schwesterle, Guido Schaumwelle, Leutschnarre-Heusenberger und Elite Solms.

Hoch lebe die Bananenschalen-Republik Deutschland

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #5 am: 23. Oktober 2009, 21:04:49 »
Zitat
Original von h.terbeck
@sukram:
Gemach, gemach, auch dieser \"alleinvertretungsbevollmächtigte\" Ministerpräsident der Arbeitnehmer wird nicht ungeschoren davonkommen.
...mit seinem rheinisch dialektischen Englisch das gesamte Management von GM verschreckte.

Joh- wie er übe\'n Teich flog- und drüben \'rumstand wie hingestellt  nicht abgeholt...


Zitat
Wie viele Bundesländer wollen wir denn noch am alleruntersten Ende ansiedeln?
Wie wär´s mit der Saar, mit Bayern, mit SH und statt Bundesland nun Bundesregierung?

Immer ein Land nach dem anderen ;-) jedenfalls haben (auch) in NRW einem schamlosen Populisten den Vorzug vor schonungsloser Offenheit gegeben.

Dazu fällt mir übrigens ein- wie/warum die Angela fast noch gegen den ich-sachma-Gerd verloren hätte...

Zitat
Hoch lebe die Bananenschalen-Republik Deutschland


Jedes -demokratische- Land hat genau DIE Politiker, die es verdient.
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2009, 10:16:53 »
@sukram:
Womit aber haben wir die neue Regierung verdient??
Ein Finanzminister, der seinzeit den Geldumschlag in seinem Büro vergessen hat?
Ein Sozialminister, der besser hätte zum Sozialamt geschickt werden,
Ein Entwicklungshilfeminister, der uns noch viel Freu(n)de bereiten wird,

Und statt Ramsauer hätte Mutti doch lieber Horst Seehofer berufen, denn der versteht ja wohl etwas vom Verkehr.

Diese neue Regierung haben wir wahrlich nicht verdient,  Frau Merkel

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2009, 13:48:49 »
Schäuble war immerhin mal Wirtschaftjournalist. Außerdem hat er \'nen anderen Job verdient, nachdem er sich mit der DITIB in\'s Bett gelegt hat ;-)

****

Gut, dass der unselige Depp nicht mehr Verteidigungsminister ist der wär\' für mich ein Grund gewesen, zu desertieren.
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2009, 17:35:02 »
@sukram
Schäuble wär doch eigentlich nach dem Willen der Regierung und ihrer Entscheidungsträger reif für das Pensionärsdasein.
Aber was wollen wir noch weiter meckern.
Wir müssen halt mit diesen Hütchenspielern eine ganze Weile auskommen, es sei denn, dass man Guido sein Tutu wegnimmt.
Es wird einem k...übel, wenn man ihn derzeit mit staatstragender Stimme auftritt.

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Sonderaktion für Seehofer
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2009, 18:01:53 »
Schwurbelwelle?

Der muss \'nen neuen Trainer in Politdarstellung haben- aber seine Reden kannste nahezu deckungsgleich übereinanderlegen.

****

Schäuble hat seine Karriere übrigens als Jurist beim FinA Dreiburg begonnen.
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz