Energiepreis-Protest > ESB - Erdgas Südbayern

Urteil AG Starnberg vom 22.10.09, Az. 6 C 2038/08 - Zahlungsklage der ESB abgewiesen

<< < (3/3)

Didakt:
RR-E-ft

--- Zitat ---Frage von luispold
wie findet man den RA Fricke?
--- Ende Zitat ---

Wie finden Sie diese Frage? ;)

userD0010:
@Didakt
@RR-E-ft

Nicht jeder hier im Forum Aktive kann aus den Nicknames erkennen oder ermitteln, hinter welchem sich der Herr RA Fricke verbirgt.

Die Frage von  @luispold  war doch nicht so falsch, auch wenn Didakt sie offenbar als \"dumm\" deklarieren möchte!

Aber für @luispold:
Hinter dem Nickname  RR-E-ft befindet sich tatsächlich Herr RA Fricke aus Jena.

luispold:
Danke für den Tipp!

.........fühle mich auch nicht für dumm hingestellt, kluge Fragen sind ja manchmal eine brauchbare Antwort!

Wenn mich die ESB vor den Kadi ziehen sollte, schreibe ich mal an den RA Fricke ;)

Didakt:
@ h.terbeck

Glauben Sie mir, mit Ihrer Unterstellung liegen Sie absolut falsch! Es liegt mir fern, hier im Forum einen Mitstreiter persönlich zu nahe treten zu wollen.

@ luispold

Ihre Antwort ist o. k. Anderenfalls entschuldige ich mich.
Meine kurze Gegenfrage mit Smilie richtete sich ohne Hintergedanken an RR-E-ft.
Ich bin davon ausgegangen, dass Sie das Urteil des AG Starnberg gelesen haben. Auf der Titelseite steht unübersehbar die Anschrift von RA Fricke, Prozessbevollmächtigter des Beklagten.
Deshalb habe ich mich über Ihre Frage ein wenig gewundert.

RR-E-ft:
Wie findet man ihn? Die einen sagen so und die anderen sagen so. ;)

Die Anschrift findet sich auch in jenem Urteil, die weiteren Kommunikationsdaten finden sich sowohl in der Anwaltsliste des Vereins als auch unter http://www.rechtsanwaltsregister.org .

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln