Energiepreis-Protest > BEW Wipperfürth

Gassondervertragskündigung

<< < (2/2)

marcelvs:
bei mir möchten Sie auch klagen...

Bei uns wollten die eine andere Kundennummer (durch einseitige Kündigung durch die BEW der ich natürlich wiedersporchen habe!) unterjubeln und wollen jetzt mit dieser neuen Kunden-Nr. klagen. *jaistklar*

Unsere laufenden Abschläge wurden unter der alten Kundennummer bezahlt aber bei BEW nicht als laufender Ablschlag sondern als Zahlung auf die wiedersprochenen Erhöhungen gebucht.

Rechtlich eine sehr bedenkliche Angelegenheit weil ich gegen alles Wiedersprochen habe.

Das ist mordernes Raubrittertum und nichts anderes mehr!!!

Die bekommen heute einen letzten Brief, und dann geht alles erneut an den Anwalt und ans Ministerium.

Ich habe die Faxen mit diesem \"Laden\" so dicke... aber ich gebe da nicht nach!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln