Wichtig > Diskussion über das Forum
Schreibrechte nur eingeschränkt? / Bereich \"Gerichtsurteile\"
hko:
@Evitel2004
meinen Beitrag hatte ich als Reaktion auf das Verfahren vor dem AG Göppingen ins Forum gestellt. Aber das Urteil des AG Meiningen (der Begründungsteil!!) passt ja zu vielen anderen Verfahren. Deshalb hätte ich mir gewünscht, dass Sie es nicht unter \"Stadt/Versorger EVF - AG Göppingen v. 20.05.09 - Az: 2 C 2052/08\" versteckt hätten. Lesen Sie bitte den Begründungsteil und bringen Sie dieses Urteil an eine Stelle, wo es allen Forumsmitgliedern auffällt. Ich meine, das ist es wert!
(Aktuell passt es ja wohl auch ganz gut zu \"Stadt/Versorger Pfalzgas Frankenthal - Befangener Gutachter und/oder befangenes Gericht?\")
Gruß hko
DieAdmin:
@hko,
Da das Urteil nichts mit Energie zu tun hat, können Sie gerne im Offtopic- Bereich entsprechenden Thread eröffnen, wo es ausschließlich um das Urteil geht.
Da Ihr Beitrag eine Antwort auf das AG Göppingen ist, ist Ihr Beitrag genau richtig umgehangen.
Inwieweit das Urteil eine Relevanz für den Energiepreisprotest hat, beurteilen die Rechtsexperten, um gegebenfalls in den Gerichtsurteile-Bereich auf das Urteil zu verweisen, in dem dort ein Thread für das Urteil eröffnet wird.
flora:
dann muss ich zuerst mal versuchen,dann weiss ich ,ob ich beitrag schreiben kann??
DieAdmin:
@flora,
auf der Startseite des Forums in den Beschreibungstext des Bereichs \"Gerichtsurteile\" steht etwas über die Schreibrechte.
Daraus hatte ich eigentlich auch schon in meinen ersten Beitrag in diesen Thread zitiert.
Wenn man das gelesen hat, braucht man eigentlich nicht mehr zu probieren.
Black:
--- Zitat ---Original von Evitel2004
auf der Startseite des Forums in den Beschreibungstext des Bereichs \"Gerichtsurteile\" steht etwas über die Schreibrechte.
--- Ende Zitat ---
Da steht \"Schreibrecht nur für Experten\", dass ist reichlich schwammig, zumal RR-E-ft dies so auslegt, dass er eine Aufhebung der Anonymität wünscht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln