Energiepreis-Protest > 1·2·3energie

Ökostrom muss nicht teuer sein

<< < (13/13)

superhaase:
@nomos:
Es wäre im Gegenzug schön, wenn Sie es lassen könnten Begriffe anderer zu verdrehen und zu vermischen. Weiteres hierzu bitte per PN.

Sukram:

--- Zitat ---Original von Sukram
Unter \"Beweisen\" versteh\' ich aber was anderes - bis jetzt sind\'s Willensbekundungen.

Unser aller Kanzlerin will bekanntlich Wachstum durch \"Motivation der Arbeitnehmarinnen und Arbeitnehma\" generieren und damit Schulden abbauen.

Westerwelle will bekanntlich die Steuern senken und damit Schulden abbauen.

Was kommen wird?
22% MWSt sind das harmloseste.
--- Ende Zitat ---

Meine liiiieben MitforistInnen, eine üüüberaus überraschende neue Erkenntnis unserer Finanzexpertenpartei ist zu vermelden:

--- Zitat ---Der Finanzexperte der FDP, Hermann-Otto Solms, räumte ein, die Schuldenbremse schränke die Möglichkeiten für Steuersenkungen erheblich ein. Auch der Spielraum für zusätzliche Gelder für die Bereiche Bildung, Forschung oder Familie sei eng, sagte Solms der \"Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung\".
--- Ende Zitat ---

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_4780828,00.html?maca=de-de_na-2225-xml-atom

Sowasaberauch- wer hätte das gedacht...

Ich wette, Schwurbelwelle übt schon für den Auftritt im Büßergewande ;-)

\"Die vorige Regierung hat uns einen derart gigantischen unverantwortlichen Schuldenberg und unsinnige Subventionsausgaben überlassen...\"

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln