Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Ökostrom muss nicht teuer sein  (Gelesen 41532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline superhaase

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 4.098
  • Karma: +7/-6
  • Geschlecht: Männlich
Ökostrom muss nicht teuer sein
« Antwort #60 am: 28. September 2009, 17:10:47 »
@nomos:
Es wäre im Gegenzug schön, wenn Sie es lassen könnten Begriffe anderer zu verdrehen und zu vermischen. Weiteres hierzu bitte per PN.
8) solar power rules

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Ökostrom muss nicht teuer sein
« Antwort #61 am: 10. Oktober 2009, 21:22:16 »
Zitat
Original von Sukram
Unter \"Beweisen\" versteh\' ich aber was anderes - bis jetzt sind\'s Willensbekundungen.


Unser aller Kanzlerin will bekanntlich Wachstum durch \"Motivation der Arbeitnehmarinnen und Arbeitnehma\" generieren und damit Schulden abbauen.

Westerwelle will bekanntlich die Steuern senken und damit Schulden abbauen.


Was kommen wird?
22% MWSt sind das harmloseste.


Meine liiiieben MitforistInnen, eine üüüberaus überraschende neue Erkenntnis unserer Finanzexpertenpartei ist zu vermelden:

Zitat
Der Finanzexperte der FDP, Hermann-Otto Solms, räumte ein, die Schuldenbremse schränke die Möglichkeiten für Steuersenkungen erheblich ein. Auch der Spielraum für zusätzliche Gelder für die Bereiche Bildung, Forschung oder Familie sei eng, sagte Solms der \"Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung\".

http://www.dw-world.de/dw/function/0,,12356_cid_4780828,00.html?maca=de-de_na-2225-xml-atom

Sowasaberauch- wer hätte das gedacht...

Ich wette, Schwurbelwelle übt schon für den Auftritt im Büßergewande ;-)

\"Die vorige Regierung hat uns einen derart gigantischen unverantwortlichen Schuldenberg und unsinnige Subventionsausgaben überlassen...\"
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz