Energiepreis-Protest > HanseWerk
Neuer Termin vor dem LG Hamburg
T. Schlagowski:
Aus unserem neuesten Newsletter:
Die mündliche Verhandlung am Landgericht Hamburg findet nicht am 15. September, sondern jetzt am 29. September um 10 Uhr statt. Der Raum steht noch nicht fest.
Wie ich soeben von Dr. Hörmann erfuhr, versucht unsere Verbraucherzentrale einen größeren Raum zu bekommen.
Die Verhandlung ist öffentlich; es gibt also keine Zugangsbeschränkungen, aber auch keine Möglichkeit für Reservierungen. Es gilt die Regel „wer zuerst kommt, mahlt zuerst“.
In dieser Verhandlung wird übrigens noch kein Urteil verkündet, dies wird nach Einschätzung von Dr. Hörmann im Zeitraum Oktober bis Dezember 2009 erwartet
Thomas Schlagowski
Landesgruppe Hamburg
T. Schlagowski:
Blitzmeldung:
Die Verhandlung findet im Raum A156 statt; mehr dazu im aktuellen Newsletter, der morgen früh ins Netz gestellt wird.
Thomas Schlagowski
Landesgruppe Hamburg
Christian Guhl:
http://www.epochtimes.de/articles/2009/09/29/496786.html
faun:
Was heißt das jetzt , für den Kunden, muß EON Hanse, die Kürzungen hinnehmen, wird es jetzt neue Abrechnungen geben, oder wie soll ich das jetzt verstehen.
Mfg
faun
Christian Guhl:
@faun
Urteilsverkündung ist am 27.10.. Dann werden wir mehr wissen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln