Zuhause > Heizen
Unglaubwürdige Abrechnung
Mumumu:
Ich hätte nicht gedacht dass sich meine Vorurteile bezüglich Internetforen auch in einem wie diesem hier so deutlich bewahrheiten.
Zum einen war die Zahl von 21.000 KWh völlig belanglos, da aus einem Mißverständniss von einem anderen in den Raum geworfen.
Daher verstehe ich nicht in wie weit es eine Rolle spielt was für ein schön großes freistehendes Haus du bewohnst.
Zum anderen erfüllt diese Wohnung alle Anforderungen um per Defintion als Wohnung zu gelten. Wenn du Menschen mit einer 35m² Wohnung mit deiner Aussage als obdachlos bezeichnen willst entspricht deine Aussage offensichtlich deinem Intellekt, wenn nicht solltest du wohl die Wahl deiner worte etwas besser wählen.
Die Eingangs erwähnte Frage in wie weit Fehler bei einer Jahresabrechnung vorkommen können und welche Mittel ich habe diese aufzudecken und geltend zu machen.
Das ich Antworten und Fragen auf alles andere, nur nicht bezogen auf diese Fragen bekommen habe ist genau dass was für mich ein Forum ausmacht.
In diesem Sinne vielen Dank.
kamaraba:
@mumumu
ich bin stolz darauf, ein freistehendes Haus mit 180 qm zu bewohnen!
Wenn Sie hier konkrete Antworten erwarten, dann erwarten wir hier auch konkrete Fragen, die alle wichtigen Angaben enthalten.
Nochmal: Es geht hier um nicht mal 80 Euro.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
In diesem Sinne beende ich hier die Diskussion.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln