Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Vertragsbedingungen aus 2001 der SWB  (Gelesen 9652 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mmbauer

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
Vertragsbedingungen aus 2001 der SWB
« am: 11. Mai 2009, 15:45:28 »
An alle Gasprotestler, die mit den Stadtwerken Buxtehude zu tun haben. Ich habe ein Anliegen. Ich bin auf der Suche nach vollständigen Vertragsunterlagen der Stadtwerke Buxtehude aus dem Jahr 2001. Ruhig auch älteren oder neueren Datums. Mein Problem ist, das ich nur eine einzige Seite besitze, nämlich die, die ich unterschrieben habe. Ich habe nie irgendwelche Vertragsbedingungen erhalten. Da die Stadtwerke mich ja verklagt haben (das Verfahren vor dem AG Buxtehude ruht derzeit, da auch die SWB sich wohl unsicher ist), wäre es für mich sehr hilfreich eine komplette Kopie eines Vertrages zu bekommen. Er kann auch anonym gehalten sein, bzw. ich kann ihn auch anonymisieren. Von diesen Vertragsbedinungen hängt u. U. aber ab. ob die SWB sich eine Preisanpassung erlauben durften. Meine Anwalt bezweifelt das zwar, trotzdem ist es wichtig, die Vertragsdetails genau zu kennen, bevor wir das Verfahren weikterführen. Ich kann eine Kopie als PDF meines Vertrages (nur die erste Seite, anonymisiert) per Mail senden.

Für jede Hilfe bin ich dankbar.


http://bi-energieprotest.de

Offline reblaus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.055
  • Karma: +0/-0
Vertragsbedingungen aus 2001 der SWB
« Antwort #1 am: 11. Mai 2009, 16:25:18 »
@mmbauer
Anonymisieren Sie mal Ihren Namen. Oder wissen die Stadtwerke schon Bescheid über Ihre Notlage? Ansonsten könnten sie es jetzt erfahren.

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Vertragsbedingungen aus 2001 der SWB
« Antwort #2 am: 11. Mai 2009, 18:39:47 »
Ich habe den Namen aus den Beitrag entfernt, da mmbauer den Einwand nicht mehr gelesen hat. Zumindest der Zeitpunkt der letzten Aktivität lässt das vermuten.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz