Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Lübeck ohne Strom  (Gelesen 5867 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
Lübeck ohne Strom
« am: 04. Mai 2009, 11:41:53 »
Stromausfall am 1. Mai:
Zitat
Auch wenn nun alle Stromkunden in Lübeck wieder mit Strom versorgt sind, empfiehlt sich ein Vergleich der Strompreise in Lübeck. Auch wenn der Stromanbieterwechsel nicht zwangsläufig vor einem Stromausfall schützt, kann man beim Strom in Lübeck ( 50 Stromanbieter: 118 Stromtarife im Stromvergleich ) doch einiges an Geld sparen. Schon ein Zweipersonenhaushalt kann bis zu 260 Euro im Jahr sparen, eine fünfköpfige Familie schon knapp 500 Euro.
hier weiterlesen

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz