Energiepreis-Protest > energieGUT

Keine REaktion von EnergieGut GmbH

(1/3) > >>

KUA:
kann mir bitte jemand helfen????

habe mich im februar bei energiegut angemeldet und bis heute keine weitere info -außer der \"vielen-dank-für-ihre-anmeldung-mail\" bekommen und der bestätigung, dass ich ab 01.04. bei diesem anbieter kunde bin und von ihm beliefert werde.
jetzt ist ende april und ich habe keine reaktion auf 3 mails - sowohl über die internetseite als auch über die mailadresse in der willkommens-email erhalten.
habe auch ein fax geschcikt.
bin ratlos. was soll ich noch tun. möchte vermeiden, dass etwas schief geht und ich hier zu unserem örtlichen netzbetrieber muss, der viel teuerer ist als viele andere anbieter.
es ist immer die rede von einer hotline-nummer. wie lautet diese?

über hilfe wäre ich sehr dankbar.

grüße

ben100:
Hast Du denn mit der Anmelde- und Lieferbestätigung Zugangsdaten fürs Internet gesendet bekommen ???

Wenn nein, würde ich einfach jeden Tag eine Mail senden.

Ansonsten mal über die Auskunft die Tel.Nr. erfragen.

KUA:
hallo,

eben nicht. das ist ja das problem. ich habe gar nichts mehr erhalten. und wie gesagt, ich habe schon so viele mails geschrieben.

gruß

winampdevil:
ich bekomme meinen Strom seit Februar von EnergieGut.

Es scheint mittlerweile üblich zu sein, daß man Bestätigungsschreiben erst lange nach Versorgungsbeginn erhält.
Bei mir waren es glaub 14 Tage, bei der Verwandschaft auch (allerdings Clevergy). Der Hammer war TelDaFax, da hat\'s geschlagene 4 Monate gedauert, bis ich eine Bestätigung hatte. Angeblich hat da der Netzbetreiber geschlampt... wer\'s glaubt.

Frag mal Deinen Netzbetreiber, wer Dich versorgt, der sollte es ja wissen.

Grüße
Frank

Edit:

@KUA
hast PN

DieAdmin:
EnergieGUT scheint ein Geheimnis aus der Telefonnummer zu machen. Weder auf der Homepage noch im Online-Telefonbuch bin ich fündig geworden. Deswegen glaube ich nicht, dass eine Anfrage bei der Auskunft Sinn hätte.

Kann das allerdings auch irgendwie verstehen, da es sich um eine normale Festnetznummer handelt, würden sich die Werbe-Callcenter draufstürzen.

@KUA, eigentlich wäre der nächste Schritt von energieGUT, wenn Sie tatsächlich Kunde sind, den Zählerstand zum 01.04. abzulesen und dann im Kundenbereich das entsprechende Online-Formular auszufüllen .

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln