Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundenservice ihres Energieversorgers  (Gelesen 11231 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bw1961

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
Guten Tag zusammen,

Ich wollte mal eine Rundfrage stellen. Wie zufrieden Sie hier mit dem Service ihres Energieversorgers gibt. Vor kurzem las ich einen Artikel, dass gerade im Bereich der Serviceleistungen die meisten Anbieter sehr schlecht abschneiden.

Ist das tatsächlich so? Oder haben Sie schon andere, positivere Erfahrungen gemacht?

Offline bw1961

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundenservice ihres Energieversorgers
« Antwort #1 am: 28. April 2009, 13:21:10 »
Hat denn hier niemand eine positive Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht?

Offline Wasserwaage

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundenservice ihres Energieversorgers
« Antwort #2 am: 28. April 2009, 14:59:56 »
da keiner auf ihre umfrage antwortet ist die antwort ganz einfach. alle sind zufrieden. denn die die zufrieden sind sehen keine veranlassung sich darüber auszulassen, die anderen umsomehr. da es aber auch keine anderen gibt ist der schluss hieraus: alle sind zufrieden!!

ich habe schon mehrfach positive erfahrungen mit dem kundenservice gemacht. würd sagen: kein guter artikel. wie so oft.
gott lobe den tag an dem es soweit ist, dass ich mir prepaidkarten mit strom von jedem x-beliebigen anbieter überall kaufen kann um sie dann in meinen zähler zu schieben.

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.382
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
Wie zufrieden sind Sie mit dem Kundenservice ihres Energieversorgers
« Antwort #3 am: 28. April 2009, 17:23:47 »
Niemand ist zufrieden ! Die Antwort auf die Frage :
Zitat
Original von bw1961
Hat denn hier niemand eine positive Erfahrung mit dem Kundenservice gemacht?
lautet : \"Nein !\" Es mag ein paar Ausnahmen geben, aber mindestens bei den Eon-Tochtergesellschaften ist Kundenservice ein Fremdwort. Ein besonders negatives Beispiel ist dabei Eon-Avacon. Wer hier zweimal anruft, bekommt mindestens vier verschiedene Antworten !

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz