Energiepreis-Protest > EWE

Sperrandrohung als persönliche Schikane ?

<< < (5/5)

DieAdmin:
@all,

ich hab die Namen und EMail-Adresse gexxt, da es sich hier nur Mitarbeiter handelt, und nicht wirklich erkennbar ist, ob es sich um den GF handelt.

Niedersachse78:
Naja, aber dieser Mitarbeiter ist ja gerade die Wurzel allen Übels. Aber wenn das nicht gewünscht ist, ist das für mich in Ordnung. Ich wollte so nur anderen bei dem gleichen Versorger evtl etwas \"handfesteres\" an die Hand geben.

Leider ist es durch den Zustellzwang der Einstweiligen Verfügung, nicht möglich eine Sperre gänzlich zu verhindern, dafür war die Frist einfach zu kurz.

Daher wird der Versorger nun nachträglich zur Aufhebung der Sperre gezwungen.

Also gehts für uns dann 2 Tage ins Ferienhaus mit Ölheizung an die Nordsee ;-)

Generell war die Richterin empört über das Verhalten und selbst der Anwalt, sowie der Anwalt vom Verbraucherschutz, mussten bestätigen noch keine ähnliche Skurilität gesehen zu haben.

Beiden habe ich dieses Forum empfohlen  8)

Thomas S.:
Na, da würde ich aber gleich eine \"Abrechnung\" aufmachen. Verdienstausfall, Fahrtkosten, etc. Alles in der Jahresabrechnung in Abzug bringen. Und natürlich gar nicht erst bezahlen.

Und die Sperre... Ich kann mir nicht vorstellen, daß es dazu kommt. Bevor die den Bagger dabei haben... Außerdem ist es auch recht lustig, wenn man mit dem Gerichtsvollzieher an der Baustelle auftaucht. Die können dann gleich wieder rückwärts arbeiten ;o)) und das auf eigene Kosten!

Eis:
Was kam denn nun heraus bei der Aktion?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln