Energiepreis-Protest > EWE

Sperrandrohung als persönliche Schikane ?

<< < (3/5) > >>

Emsländer:
SOFORT einen für den Versorger kostenpflichtigen Anwalt nehmen, der eine einstweilige Verfügung gegen die Sperre beim Amtsgericht bewirken muß.
Alles andere kosten nur Nerven, Zeit und wird nichts! bringen!!!

Oder zahlen! Dann bekommt dieser Mitarbeiter eben sein Prämie...

Niedersachse78:
Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ? Kann ich jeden Anwalt nehmen ?

Oder sollte ich lieber Montag morgen diese einstweilige Verfügung selber beantragen.

Wie gesagt Dienstag Morgen sollt um 10.00 gesperrt werden. ( wurde mir Donnerstag Abend per Email mitgeteilt )

Emsländer:
Original von Niedersachse78
Hat jemand damit schonmal Erfahrungen gemacht ? Kann ich jeden Anwalt nehmen ?   Oder sollte ich lieber Montag morgen diese einstweilige Verfügung selber beantragen.

Sie sollten schon einen Anwalt beauftragen der im Energierecht fit ist, für den Notfall sind aber auch alle Anwälte in der Lage eine Schutzschrift zu beantragen.
Auch Sie können das...
Beim Bund der Energieverbraucher gibt es eine Liste, vielleicht ist einer der Anwälte in Ihrer Nähe?!

Rob:
Hallo,
an anderer Stelle gab es mal den Vorschlag eine Sperre zu verhindern, indem man seine Freunde mit deren Autos zum Kaffee einlädt und diese, im Sinne der StVO, die Strasse bis zum nächsten Gasanschluß zuparken, soweit möglich. Ob die Autos, die dann den Bagger behindern oder auf dem Gashahndeckel parken abgeschleppt werden, wage ich zu bezweifeln (sofern die STVO eingehalten wird).

Anwalt wäre aber sehr empfehlenswert, notfalls können Sie ihn mit den Infos hier aus dem Forum versorgen. Suchen Sie einfach alles zusammen, es ist Wochenende.

Viel Glück bei dieser unglaublichen Geschichte!

Rob,
der auch schon gesperrt werden sollte, dies aber über den stellv.Geschäftsführer abbiegen konnte

Niedersachse78:
Hoffen wir mal,dass die Zeit reicht um diese Sache zu klären und auch noch eine einstweilige Verfügung zu erhalten, wenn ich bis Dienstag nichts vorlegen kann, ist vermutlich der Gashahn dicht.

Es ist für mich unerklärlich wie hier Arroganz und Dreistheit zusammentreffen können.

Bin mal gespannt ob ich überhaupt an die Geschäftführung ran komme. Hab ja schonmal zwei Mails an Torsten Maus, als Geschäftsführer der EWE Netz sowie an Sandra Appel seines Zeichens Beschwerdemanagementleitung geschickt. Wurde einfach mal knallhart ignoriert.

Dann muss ich die halt Montag morgen mal im Büro besuchen ;-) Alles mit dem Anwalt kann ich auch am Telefon klären auf dem Weg zur EWE nach Oldenburg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln