Energiepreis-Protest > Bundesweit / Länderübergreifend
Rückkehr der Kreuzritter
Cremer:
@ Fricke,
war vielleicht in der Eile heute etwas schlecht formuliert gewesen.
Natürlich sollte der Kunde ein Schreiben an die RWE schicken, wiedersprechen und mit einer Terminsetzung für die Rücknahme dieser Ankündigung im letzten Absatz des Schreibens der RWE, anderenfalls erfolgt Strafantrag, pochen.
Pokern ist angesagt!!
Wenn Sie den Vorgang kennen würden, Sie hatten ja bereits Rechtsbeistand empfohlen, dann kämen Sie auch zu diesem Schluss. Oder meinen Sie, es wäre immernoch \"Säbelrasseln\"?
In dem vorangegangen zitierten Thread \"RWE und Inkasso\" hatten ichbereits erläutert, dass diese Sparte \"Kundenservice\" der RWE auch eine eigene Inkassoabteilung/Gruppe beinhaltet, welche W.I.R. heißt. Ich denke, dass in diesem Fall anfallende Gebühren des eigenen Inkossounternehmens rechtswidrig sind!
RR-E-ft:
@Cremer
Wenn einer pokern will, dann schreibt er es nicht in einem öffentlichem Forum. Schließlich lesen W.I.R hier alle mit.
Und ein \"Säbelrasseln\" wie Sie es nennen, ist eben etwas anderes, als Sie es in Ihrem Beitrag beschreiben. Deshalb sollten Sie es wohl beherzigen.
Freundliche Grüße
aus Jena
Thomas Fricke
Rechtsanwalt
okr2:
Auch ich lese hier schon eine ganze Weile mit und kann nicht sagen dass ich nicht die eine oder andere nützliche Information hier aufgegriffen habe.
Am Anfang habe ich auch versucht mich hier im Forum an die Diskussionen zu beteiligen aber hier gibt es keine Diskussionen –sehr gute Ratschläge in speziellen Fällen aber halt keine Diskussionen-
Sehr gut und sehr informativ fand ich den Thread von Hennessy vor ein paar Monaten (mal danach suchen) weil ich es sehr schätze alle Seiten zu hören. Klar wollen die Versorgungsunternehmen für sich das beste / profitabelste erwirtschaften, es sind auch keine „Brot für die Welt“ Organisationen, aber auch ich muss „leben“ können und nicht nur für meine Nebenkosten arbeiten gehen. Deshalb werde ich auch andere Möglichkeiten ausschöpfen meine Nebenkosten zu senken.
Trotz allem finde ich dieses Forum sehr informativ aber man muss sich hat seine eigene Meinung bilden, zusätzliche Informations-Quellen nutzen (das Internet ist ja so groß) und nicht alles was hier geschrieben wird auf die „Goldwaage“ legen . . . . .
(WIR SIND ALLE NUR MENSCHEN)
----------------------------------------------------------
Jegliche Übereinstimmung dieses Beitrages mit einer geltenden oder zukünftigen Rechtschreibreform ist rein zufällig und nicht beabsichtigt. :wink:
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln