Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen
Verjährung von Rückforderungsansprüchen der Sondervertragskunden - Zeit der Gegenrechnungen
RR-E-ft:
@Black
In medias res
Off-topic
Ist das Ding am Revers Ihres Avatars etwa von Großvaters Dienstmütze?!
Sollte ggf. geändert werden. Besser etwas buntes.
(Von meinen Großvätern kann keiner gemeint sein.)
ESG-Rebell:
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
@ESG- Rebell
Bitte hier nicht anfangen, alle Kondiktionsformen zu diskutieren.
... Versuchen Sie bitte nicht, aus Laiensicht etwas in das Gesetz hineinzuinterpretieren.
... Siehste hier oder hier.
--- Ende Zitat ---
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis auf diese weiterführenden Lehrangebote ;)
Auch Off-Topic:
Einen nützlichen Nebeneffekt hat das Studium der Diskussionen in diesem Forum für mich als Informatiker immerhin: Ich halte es nicht mehr für prinzipiell möglich, für die juristische Entscheidungsfindung einen suboptimalen Schätzprozess zu implementieren, der komplexe Zusammenhänge mittels unscharfer metrisch-temporaler Logik modelliert und Wertungen durch Gewichtung mittels Fuzzy-Logik vornimmt. ;););)
Mithin haben Sie als Vertreter ihrer Zunft in meinen Augen ihre Existenzberechtigung unter Beweis gestellt; das schliesst Sie ein, Black.
Gruss,
ESG-Rebell.
Black:
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
Ist das Ding am Revers Ihres Avatars etwa von Großvaters Dienstmütze?!
Sollte ggf. geändert werden. Besser etwas buntes.
(Von meinen Großvätern kann keiner gemeint sein.)
--- Ende Zitat ---
Nein, ist es nicht und soll es auch nicht (bin eher überrascht über diese Assoziation, aber Sie sind nicht der Erste. Eine entsprechende Diskussion zu ungewollten Ähnlichkeiten habe ich dazu bereits mal an anderer Stelle (nicht hier) geführt. Der Avatar wird nicht geändert.
Pedro:
@Black
--- Zitat ---Der Avatar wird nicht geändert.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schade, ich fand das rauchende Kraftwerk vielsagender und zutreffender. Der neue Avatar sieht so nach Piraterie aus! Trifft aber insofern auch den Kern. :D
Black:
--- Zitat ---Original von Pedro
@Black
--- Zitat ---Der Avatar wird nicht geändert.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich schade, ich fand das rauchende Kraftwerk vielsagender und zutreffender. Der neue Avatar sieht so nach Piraterie aus! Trifft aber insofern auch den Kern. :D
--- Ende Zitat ---
unter schwarzer Flagge....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln