Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen

Verjährung von Rückforderungsansprüchen der Sondervertragskunden - Zeit der Gegenrechnungen

<< < (34/88) > >>

AKW NEE:
@ Black

Das ist ja eine wirkliche Frechheit:

--- Zitat ---Wobei dieses \"hier\" einen Forenbereich meint, in dem Sie sich die Deutungshoheit vorbehalten. Was die Würdigung immer etwas..nunja einseitig erscheinen läßt.
--- Ende Zitat ---

Wie kann es sein, dass in einem solchen Forum nur einer etwas schreiben darf und dann auch noch mit mehreren Namen, wohl um einen Dialog vorzutäuschen!

@ RR-E-ft

Wenn Black recht hat und warum sollte er etwas behaupten, ohne es beweisen zu können, schreiben sie unter anderem auch als:

--- Zitat ---energienetz, alx, tangocharly, uwes, Janus, Graf Koks,
--- Ende Zitat ---
Alle Namen habe ich hier gefunden:

--- Zitat ---Energieverbraucher » Energiepreis-Protest » Gerichtsurteile zum Energiepreis-Protest
--- Ende Zitat ---
Warum tun Sie das?

DieAdmin:
@AKW NEE,

Black meinte sicherlich damit, da seine/ihre Identität nicht bekannt ist, dass er in dem dortigen Bereich nicht schreiben darf, auch noch als Vertreter der Versorgerseite. Vielleicht daher das \"einseitige\".

--- Zitat ---alx
--- Ende Zitat ---

Das ist noch aus der Zeit, wo der Bereich noch offen für alle war. Die Einschränkung bei den Schreibrechten hat sich erst später als erforderlich gezeigt.

@all,

man kann auch über das Hofer Urteil hier diskutieren: LG Hof vom 13.05.2009 Az: 1 HK O 44/08 , da hat jeder registrierte User die dafür benötigten Schreibrechte. Das ist direkt im Bereich der HEW.

AKW NEE:
@ Evitel2004

ist mir alles bekannt. Mein Beitrag sollte ironisch sein!

--- Zitat ---Black meinte sicherlich damit, da seine/ihre Identität nicht bekannt ist, dass er in dem dortigen Bereich nicht schreiben darf, auch noch als Vertreter der Versorgerseite. Vielleicht daher das \"einseitige\".
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---...in dem Sie sich die Deutungshoheit vorbehalten
--- Ende Zitat ---
Diese Unterstellung von Black finde ich viel schlimmer.

Auch ein Black sollte schreiben was er meint!

reblaus:
@AKW NEE
Soweit Black die Objektivität von RR-E-ft in Zweifel zieht, hat er durchaus Recht. RR-E-ft vertritt mit genau den gleichen Scheuklappen die für die Verbraucher günstige Meinung (zumindest soweit diese auf seinen Ideen beruht) wie Black die Gegenauffassung darlegt. Argumente die die jeweilige Ansicht widerlegen, schenken beide in der Regel keine Beachtung.

Man darf die beiden halt nicht übertrieben ernst nehmen

AKW NEE:
@ reblaus

Es geht mir doch nicht darum, wer hier wen wie Ernst nimmt!

Diese Unterstellung ist es , die mich erregt, um es freundlich auszudrücken!

--- Zitat --- Wobei dieses \"hier\" einen Forenbereich meint, in dem Sie sich die Deutungshoheit vorbehalten
--- Ende Zitat ---

Es bleibt doch allen, also auch Dir, Black, RR-E-ft und auch mir überlassen etwas richtig oder falsch zu finden und, wenn es sein muss, bei seiner Meinung zu bleiben oder auch sie zu ändern. Mir sind Leute lieber die für Ihre Meinung streiten und vom Gegenteil überzeugt werden wollen, als jene die sich, um des lieben Friedens willen, gegen Ihre Überzeugungen überreden lassen das Gegenteil zu Ihrer Meinung zu übernehmen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln