Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: EKO-Kunden siehe auch Erdgas-Schwaben-Thread  (Gelesen 11925 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RuRo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 655
  • Karma: +0/-0
EKO-Kunden siehe auch Erdgas-Schwaben-Thread
« am: 14. Februar 2009, 11:39:26 »
An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass im Oberallgäu der Preiswiderstand nicht eingeschlafen ist.

5 Kunden wurden verklagt. Verhandlungstermin soll im Mai d.J. vor dem LG Kempten sein.

Inhaltlich geht es um die selben Themenfelder wie im Erdgas-Schwaben-Bereich, da dies das Mutterunternehmen ist.

Sollte hier nicht so viel geschrieben werden, einfach hier   Erdgas Schwaben mitlesen und man ist \"upgedatet\"  ;)
Leiderln hoits z\'sam, sonst gehts nimma recht lang

Offline Eheleute

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 6
  • Karma: +0/-0
EKO-Kunden siehe auch Erdgas-Schwaben-Thread
« Antwort #1 am: 14. Februar 2009, 12:49:16 »
Liebe Mitstreiter,
bin ein Rebell gegen EKO (Erdgas Kempten Oberallgäu) und verfolge Eure Vorgehensweise. Den Kollegen welche verklagt wurden drücke ich die Daumen. Die Erfahrungswerte aus dem Mutterkonzern Erdgas Schwaben helfen uns sicherlich weiter. Habe die Tage meine Jahresabrechnung bekommen und werde wie üblich diese so nicht akzeptieren. Je nach Ausgang der Verhandlung gegen unsere Kollegen, wird sich EKO sicherlich auch bei mir melden.
Gut dass es Juristen in diesem Forum gibt welche auf die Unzulänglichkeiten bei diveresen Gerichtsurteilen hinweisen.
Liebe Grüße

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz