Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Glos tritt zurück  (Gelesen 8462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.382
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #15 am: 11. Februar 2009, 16:49:46 »
Warten wir doch mal ab, wer in Zukunft zum Auskommen von Herrn Glos beitragen wird. Oder war er sogar für Energieversorger zu schläferig ? Alle seine Vorgänger haben doch auch ohne ihre Pension ausgesorgt.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #16 am: 11. Februar 2009, 18:03:02 »
sukram:

Richtig- Glos verzichtet durch seinen Rücktritt auf die MinPension.

So mini wäre der Aufschlag auf seine Abgeordneten-Pension nicht gewesen.

Und weil der Glos Michel doch so trotzig war und seiner Christlich-Sozialen-Union und deren potentem großen Vorsitzenden den Tritt vor´s Schienbein versetzt hat, wird sich sein künftiges Agieren wohl auf seine heimischen Unternehmen sowie sein Bundestagsmandat beschränken.

Und bei RWE ist ja übrigens auch kein Platz für ihn. Da muss ja für den lieben Laurenz Meyer vorgesorgt werden. Der Ärmste hat doch gerade erst geheiratet und ist auf jeden Euro-Cent angewiesen.

Es fehlen noch Job-Vorschläge für Herrn Flachwasser, das \"Öscher Mädsche\", den dicken Pop-Beauftragten, unseren \"Kriegs-Minister\", unseren lispelnden sog. Kriech- und Außenminister und noch zahlreiche Pfeifen, die mit irgendwelchen Pöstchen in unserem und für unser sog. Parlament ihr Unwesen treiben. Neben Thierse würden mir da noch einige einfallen.

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #17 am: 11. Februar 2009, 19:09:10 »
Zitat
Original von h.terbeck
unseren lispelnden sog. Kriech- und Außenminister


der, verzweifelt ein Profil/Thema suchend, bereits laut \"HIER!\" schrie, bevor ihn überhaupt schon jemand um Aufnahme von (pot.) Muselmanisten gebeten hatte...
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #18 am: 11. Februar 2009, 19:49:09 »
Sukram:

\"unser lispelnder Kirech- und Außenminister\"

Partielle Amnesie zeichnete ihn in der Vergangenheit insbesondere als linke und rechte Hand von Gedöns-Kanzler Gospodin Gerd aus, als es um den Fall Kurnaz ging.
Wenn  -wie unsere Altvorderen früher behaupteten-  L Ü G E N   kurze Beine hätten, dann wäre nicht nur unser in Allem vorauseilender Außenminister ein Zwerg von Statur, sondern neben ihm noch eine große Zahl von weiteren Politikern.
Ich stelle mir gerade Angie in ihren tollen Mantel-Hosen-Anzügen mit kurzen Beinen vor.
Fachlich und menschlich sind die meisten Polit-Größen doch nur Zwerge.

Wie verlogen sich derzeit unsere Polit- und Banker-Riege darstellt, sprengt alle Grenzen des Akzeptablen.
Tiefensee und Mehdorn,  bereits mehr als überfällig,
Banker verzocken das Geld der Anleger und letztendlich der Steuerzahler und sind auch noch so dreist, Erfolgsprämien einzufordern und ggf. einzuklagen (Dresdner Bank).
Der \"normale Arbeitnehmer\" wird ausgemustert, wenn die Bosse Fehler gemacht haben und die Bosse füllen sich die Taschen.

Es ist zum k.........

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #19 am: 12. Februar 2009, 16:54:33 »
Zitat
Unterdessen berichtete der NDR, Guttenberg habe anders als von verschiedenen Medien berichtet nie ein mittelständisches Unternehmen geführt. Die auch von Guttenberg selbst erwähnte Tätigkeit als Geschäftsführer beziehe sich nur auf die Arbeit in einem Drei-Mann-Büro zur Verwaltung des Familienvermögens. Dieses Büro war als Guttenberg GmbH in München registriert.

http://www.n-tv.de/1101853.html

!

Doll.  X(


Erst kürzlich hatte ich doch beklagt, dass sich anscheinend kaum mehr qualifizierte Bürger den Politikbetrieb antun wollen...
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #20 am: 12. Februar 2009, 18:45:28 »
Sukram:

Das trifft sich doch sehr gut.

Wenn dem so sein sollte, dann passt dieser ehem. Geschäftsführer doch allerbestens zu den vielen sog. oder selbsternannten Fachkräften innerhalb unserer Politgarde.
Und dann muss man sich um Deutschland´s Wirtschaft doch wohl keine Sorgen machen, wenn sie nun doch in allerbesten Händen geglaubt wird, von wem auch immer.

Und Anschela (lt.Michel Glos) wird´s freuen. Sie schart halt gern starke Persönlichkeiten um sich.

Einen Ehrenvorsitzenden und zugleich Grafen in der FDP und nun einen Freiherrn in der CDU.
Bin mal gespannt, wie der Herr Minister demnächst im Bundestag aufgerufen wird:
\"Durchlaucht\", \" Hochwohlgeboren\" ,  und Anschela muss vor dem CSU-Emissionär den Hofknicks üben.

Könnte man eventuell an den Käfig voller Narren erinnert werden ?

To be, or not to be, that is the question.   (Willy Schüttelbirne aus England)

Offline bw1961

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 11
  • Karma: +0/-0
Glos tritt zurück
« Antwort #21 am: 30. März 2009, 13:41:13 »
Der neue Minister macht auch einen deutlich kompetenteren Eindruck als Michael Glos. Wobei das nicht die schwierigste Übung ist.

Offline Sukram

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.899
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #22 am: 30. März 2009, 15:39:03 »
Zitat
Original von bw1961
Der neue Minister macht auch einen deutlich kompetenteren Eindruck als Michael Glos. Wobei das nicht die schwierigste Übung ist.

Jau: Perfekter Staatsschauspieler. Dahinter steht praktisch nix an Erfahrung in der Wirtschaft.

Das Frollein Y. in Hesse hat\'s als Diplomsoziologin halt auch nicht gelernt gehabt- der nachfolgende Diplompolitologe dagegen schon; Optisch hat er aber noch ein bissl dran zu arbeiten ;-)
Ich fordere eine PV - Ertragssteuer!
_________________________________

LVZ: Mit was Heizen Sie Herr Minister?

BMU: Eine 40 Jahre alte Ölheizung, welche vor 10 Jahren einen neuen Brenner erhielt und in Berlin mit einer Gasheizung.

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Glos tritt zurück
« Antwort #23 am: 30. März 2009, 16:38:14 »
Und der Neue posiert in New York am Times Square in typisch staatsmännischer Pose getreu dem Motto: Was kostet die Welt ?.
Heiße Luft bei General Motors und T. Geithner hat tröstende Verzögerungsworte gefunden. Ein absoluter Triumph. an dem sich alle Opelaner hochziehen und nur noch FORDERN.
Der Freiherr war ja angeblich in der Wirtschaft erfolgreich tätig. Die Frage ist nur, was unter Wirtschaft gemeint war und ist?

Zumindest der Michl Glos hatte reale Wirtschaftserfahrung, war aber wohl nicht eloquent genug, sich unter den Staats-\"Schauspielern\" durchzusetzen.
Er war ja auch gar nicht gewollt, sondern hingeschoben.

Aber jedes Volk hat die Politkaste, die es verdient !

Und Schäuble´s Wolfi kandidiert mit 66 noch einmal.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz