Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Post von der EMB-Geschäftsführung  (Gelesen 4804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Emile Bronte

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 23
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Post von der EMB-Geschäftsführung
« am: 26. Januar 2009, 20:05:08 »
Inzwischen scheint sich auch die Geschäftsführung um meinen Fall zu bemühen. Herr Gabotz und Herr Albrecht haben mir geschrieben, wohl auch, weil ich kritisiert habe, dass sie in der letzten Mahnung meine letzten, gekürzten Abschlagzahlungen nicht berücksichtigt hatten. Immer wieder das alte Lied von der Angemessenheit der Gaspreise. Für die kurze Zeit zwischen Mahnung und Fristsetzung haben sie sich immerhin entschuldigt.
 Habe darauf hin den neuen Musterbrief der VZB herunter geladen und mit in mein Schreiben eingebaut. Nun warte ich ab, ob sie mich wirklich verklagen...

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz