Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Weihnachtspost zugestellt am 24.12.08  (Gelesen 4667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nomos

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.448
  • Karma: +0/-0
Weihnachtspost zugestellt am 24.12.08
« am: 24. Dezember 2008, 12:14:50 »
Frohe Weihnachten!

Der Postbote mit dem besonderen Weihnachtsbrief war hier. Alle Achtung, punktgenau von den Stadtwerken in Auftrag gegeben, einen bemerkenswerteren Zeitpunkt für die Zustellung war kaum möglich.

Einige Mitstreiter haben sich bereits gemeldet. Es wird sicher heute am 24. Dezember 2008 einige Zustellungen gegeben haben. Das Mahnverfahren war ja nun schon mehrfach angekündigt und überrascht nicht wirklich. Die Zustellung am heutigen Tag ist allerdings nicht die feine englische Art und bezeichnend für den Stil der Verantwortlichen bei den Stadtwerken.

Beauftragt ist die Kanzlei Becker-Büttner-Held. Sie gehört zum Beratungsnetzwerk der Stadtwerke wie die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft INVRA Treuhand AG, die ja die Bescheinigungen für die angebliche Billigkeit der Preise erstellt.

Nicht ärgern, Widerspruch einlegen. Wie aus der Zustellung ersichtlich ist da Amtsgericht Stuttgart zuständig. Mahnsachen werden in Baden-Württemberg ausschließlich vom Amtsgericht Stuttgart als zentralem Mahngericht  bearbeitet.

Frohe Weihnachten!

Zeitungsartikel dazu vom 27.12.08

Offline userD0010

  • Gelöschte User
  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.590
  • Karma: +6/-16
  • Geschlecht: Männlich
Weihnachtspost zugestellt am 24.12.08
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2008, 12:29:55 »
nomos:
Wie wär´s denn, wenn alle Betroffenen je gesondert den Stadtwerken ein \"fröhliches\" Weihnachtsfest wünschen und mit großer Begeisterung das Wiedersehen vor dem zuständigen Gericht erklären würden ?

Frohe Weihnachten !

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz