Energiepreis-Protest > NGW - Niederrhein. Gas- & Wasser-Werk

Preissenkung

<< < (2/3) > >>

Kampfzwerg:
@ben100

Entschuldige bitte, dass ich nicht alle Deine Beiträge gelesen habe, allerdings glaube ich auch nicht, dass man das notwendigerweise tun muss.

Und, entschuldige die Korrektur, den ersten Prozess hat Du nach Aussage Deiner eigenen Beiträge verloren.
Dass damit nur die erste Schlacht und nicht der Kampf verloren ist, dürfte, glaube ich, wohl allen klar sein, die sich näher mit der Materie beschäftigen.

Natürlich kannst und solltest Du dann für einen eventuell neu zu führenden Prozeß bzgl. eines neuen Zeitraums Deine Strategie anpassen, unter der voraussetzung, dass es Deine Vertragssituation zulässt.
Das sollte der Dich vertretende RA bestens beurteilen können.

Und apropos, ich hatte Deine vorhergehende Frage noch nicht beantwortet:

--- Zitat ---Is aber so, daß hier eine tarifliche Umgruppierung stattgefunden hat, und die meisten nie einen SV unterschrieben haben bzw. der Umgruppierung widersprochen haben.

Wie ist dazu Deine Meinung?
--- Ende Zitat ---
Meine Meinung steht meinen geschriebenen Beiträgen.
Könnte es vielleicht sein, dass Du die auch nicht alle gelesen hast?  ;)

ben100:
Hallo Kampfzwerg,

leider habe ich nicht alle Deine Beiträge gelesen und tue dies in der Regel auch nicht.

Is aber auch egal.

Die Strategie liegt bereits fest und mehr kann und möchte ich auch dazu nicht öffentlich schreiben.

Ich wünsche Dir und natürlich auch allen anderen hier im Forum schöne (warme) Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 mit hoffentlich vielen guten Urteilen für uns Verbraucher.

ben100:
Habe am 24.12. Post bekommen, daß der Gaspreis um 0,32 Cent gesenkt wird.

Sollte man hier eigentlich auch Widerspruch einlegen?

Kampfzwerg:
Offensichtlich scheinst Du nicht nur meine Beiträge NICHT zu lesen.
Oder Du möchtest nur mal wieder Deinen counter erhöhen.

ben100:
Geht es Dir um Counterhöhe? *g*

\"Guten Rutsch!!!\"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln