Energiepreis-Protest > ESB - Erdgas Südbayern
aktuelles Urteil des BGH
noedl:
so...und jetzt? Die Gasversorger können also machen, was sie wollen. Toller Staat in dem wir leben wenn die wichtigsten lebensnotwendigen Ressourcen nicht mehr vom Staat reglementiert sondern am freien Markt gehandelt werden und sich die »Grossen« die Taschen immer noch voller stopfen.
Was bedeutet das für die aktuellen Widersprüche? Da kann ich ja jetzt gleich brav das bezahlen, was ESB von mir haben will...?
hollmoor:
--- Zitat ---Original von noedl
so...und jetzt? Die Gasversorger können also machen, was sie wollen. Toller Staat in dem wir leben wenn die wichtigsten lebensnotwendigen Ressourcen nicht mehr vom Staat reglementiert sondern am freien Markt gehandelt werden und sich die »Grossen« die Taschen immer noch voller stopfen.
Was bedeutet das für die aktuellen Widersprüche? Da kann ich ja jetzt gleich brav das bezahlen, was ESB von mir haben will...?
--- Ende Zitat ---
Ich empfehle:
Einloggen,auf \"neue Beiträge\" gehen und sich informieren und Das am besten so oft wie möglich!;)
Es werden seit gestern genügend Statmanns zu dem BGH Urteil abgegeben und man kann sich sein Bild machen.
superhaase:
--- Zitat ---Original von noedl
--- Ende Zitat ---
Genau das bedeutet es nicht.
Ich schließe mich hollmoor an.
manni12:
Ich finde es ein absolutes UNDING was in unserem Lande mit polititscher und anscheinend jetzt auch mit richterlicher Zustimmung abgeht!
Wie geht´s jetzt weiter? Wie soll man sich jetzt verhalten?
superhaase:
Die Empörung ist ob der oft unsachlichen und oberflächlichen Berichterstattung in den Medien verständlich.
Wen wunderst - Journalisten haben meist nicht viel Ahnung von dem, über das sie schreiben, und meist auch nicht die Zeit, genauer zu recherchieren.
Recherche ist in den Medien heute fast schon ein Fremdwort.
Trotzdem: Cool bleiben und hier lesen! 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln