Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Büdenbender  (Gelesen 2224 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tangocharly

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.139
  • Karma: +5/-0
Büdenbender
« am: 08. November 2008, 20:26:46 »
Da habe ich doch heute in der Tageszeitung gelesen, dass die Ehefrau des Herrn Außenminister Steinmeier diesen anlässlich einer Veranstaltung vertreten musste, weil er sich mit einer zweistündigen Verspätung entschuldigen ließ.

Als Frank-Walter Steinmeier bei dessen Eintreffen vom Veranstaltungspräsidenten begrüßt wurde mit den Worten, dass er, Herr Steinmeier, fast so gut sei, wie seine Ehefrau, Frau Richterin Büdenbender, dann mußte ich mich doch fragen, warum mir der Familienname dieser richterlichen Ehefrau etwas sagen will ......
<<Der Preis für die Freiheit ist die Verantwortung>>

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz