Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gas-Überprüfung  (Gelesen 5087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Willy

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 128
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gas-Überprüfung
« am: 04. Dezember 2008, 08:50:04 »
Geschäftsführer Stadtwerke Emsdetten:

Zitat
\"Wir gehen davon aus, dass wir keine Probleme zu befürchten haben.\"

Emsdettener Volkszeitung 04.12.2008

Am 01.Juli, als niemand Gas zum Heizen brauchte, gehörten laut Aussage von Geschäftsführer Helmut Lehmann die Stadtwerke Emsdetten zu den 20 günstigsten Gasanbietern.

Am 01.Januar 2009, wo jeder Gaskunde Gas zum heizen benötigt, sind die Stadtwerke Emsdetten, die zweitteuersten Stadtwerke im Kreis.

Willy

Offline Wasserwaage

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 243
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gas-Überprüfung
« Antwort #1 am: 05. Dezember 2008, 12:19:39 »
was soll das denn für ein verleich sein?! sicher, dass die stadtwerke emsdetten nicht auch schon am 01. juli zweitteuerster anbieter waren?! wieviel stadtwerke gibt es denn im kreisgebiet? 2? auf jeden fall wohl kaum 174 oder heisst das kreisgebiet nrw? hab ich noch nie von gehört.
gott lobe den tag an dem es soweit ist, dass ich mir prepaidkarten mit strom von jedem x-beliebigen anbieter überall kaufen kann um sie dann in meinen zähler zu schieben.

Offline Willy

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 128
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gas-Überprüfung
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2008, 20:43:17 »
Zitat
Original von Wasserwaage
was soll das denn für ein verleich sein?! sicher, dass die stadtwerke emsdetten nicht auch schon am 01. juli zweitteuerster anbieter waren?! wieviel stadtwerke gibt es denn im kreisgebiet? 2? auf jeden fall wohl kaum 174 oder heisst das kreisgebiet nrw? hab ich noch nie von gehört.

Nur zur Info: es gibt sechs Stadtwerke im Kreis

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz