Energiepreis-Protest > eins energie in sachsen

Mahnbescheid vom AG eingetroffen!

<< < (3/3)

wuschelino:
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage.

Einige Verbraucher haben von Erdgas Südsachsen über das Amtsgericht Aschersleben einen Mahnbescheid erhalten und dagegen Widerspruch eingelegt.

Wie hat sich dieses Verfahren weiter entwickelt? Wurde von EGS die Forderung nach dem Widerspruch eingeklagt oder haben die nichts mehr von sich hören lassen?

Danke für Eure Antworten!!

RR-E-ft:
An einigen Amtsgerichten sind seit Jahr und Tag Zahlungsklagen der Erdgas Südsachsen gegen Gaskunden anhängig. Diese Verfahren wurden teilweise wegen §§ 102, 108 EnWG an das Landgericht Chemnitz- Kammer für Handelssachen - verwiesen und dort ruhend gestellt bis zu einer Entscheidung des OLG Dresden auf die Berufung gegen das Urteil des Landgerichts Chemnitz (Sammelklage der VZ Sachsen).

Erdgas Südsachsen wird dabei vertreten durch PATT Rechtsanwälte Chemnitz, Dr. Armin Feuring.

Rosé:
hallo, seid meinen widerspruch habe ich ich bis heute von EGS nichts gehört. Ich denke mal das die entscheidung vom OLG in Dresden abgewartet wird.
Sollte sich was neues ergeben werde ich euch es mitteilen.

Gebhardt :-):
Mahnbescheid vom 28.10.08 - seit meinem Widerspruch nichts wieder davon gehört.

Black:

--- Zitat ---Original von Rosé
 Mein Anwalt schaut sich die sache an und dann werden wir weiter sehen. Vielleicht kennt jemand einen guten anwalt der sich damit bestens auskennt. Bin für jeden hinweis dankbar.
--- Ende Zitat ---

Da wird sich Ihr Anwalt aber freuen, wenn Sie während seiner Bearbeitung schon nach einem Anderen suchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln