Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Gaspreis  (Gelesen 4323 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stylusblau

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 8
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Gaspreis
« am: 26. Oktober 2008, 13:35:29 »
Hallo,

habe jetzt schon jede Menge hier gelesen, doch auf meine Frage finde ich einfach keine passende Antwort.
Seit Januar 2006 bezahle ich den Gaspreis von 3,30Cent/kwh (Stand Sept.2004)
Kann ich diesen Preis noch weiter bezahlen, oder sollte ich ihn nicht besser mal erhöhen, und wenn ja, um wieviel, oder kann mir daraus ein Nachteil entstehen?
Wenn ich die 3,30 Cent/kwh annehmen würde, so hätte ich auch einiges zuviel bezahlt. Nun habe ich gelesen, das man zuviel gezahlte Beträge nicht mit dem nächsten Abschlag verrechnen kann. Wäre es da nicht besser einen höheren Gaspreis anzunehmen, oder was ist sonst mit den zuviel gezahlten Beträgen?

Vielen Dank im vorraus!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz