Energiepreis-Protest > NGW - Niederrhein. Gas- & Wasser-Werk
Gerichtsverfahren eines Sondervertragskunden der vorher als Tarifkunde eingestuft wurde
ben100:
Laut Testat vin infoplan bin ich Tarifkunde. Ob das richtig ist lasse ich gerade prüfen, habe meinem Anwalt den Link für dieses Forum gemailt.
Mal sehen, werde weiter berichten.
Schinderhannes:
@ Ben 100
Sie könnten ja einige Passagen aus der Klageschrift posten, dort könnten wir sehen, auf welche Strategie die NGW aufbaut. Außerdem wäre auch die erste Jahresrechnung interessant um Rückschlüsse auf Ihren Tarif zu ziehen.
Auf jedenfall können Sie bei anstehenden Fragen mit meiner Unterstützung rechnen.
MfG
Schinderhannes
Kampfzwerg:
@ben100
Mir ist folgendes immer noch nicht klar ?(
vielleicht könntest Du, zum allgemein besseren Verständnis, diese Fragen einmal beantworten:
1. Weswegen; oder auch Warum, Wozu, Worauf, Weshalb; hast Du geklagt?
Wenn wir Dich richtig verstanden haben, hast Du selbst geklagt und bist nicht verklagt worden?
2. Wieso, mit welcher Begründung, auf welchen Antrag o. ä., wurde, Zitat: das VErfahren an das LG Düsseldorf abgetreten.
3. Für wann ist denn die Verkündung Deines Urteils vor dem LG Düsseldorf terminiert?
ben100:
1. Weswegen; oder auch Warum, Wozu, Worauf, Weshalb; hast Du geklagt?
Wenn wir Dich richtig verstanden haben, hast Du selbst geklagt und bist nicht verklagt worden?
Habe selber geklagt das die Preiserhöhungen unbillig sind
2. Wieso, mit welcher Begründung, auf welchen Antrag o. ä., wurde, Zitat: das VErfahren an das LG Düsseldorf abgetreten.
Auf anraten des AG Duisburg.
3. Für wann ist denn die Verkündung Deines Urteils vor dem LG Düsseldorf terminiert?
War am 28.05. habe es aber noch nicht in Händen
Wo finde ich für den Berufungsfall (falls das zugelassen wird, wovon ich einfach mal ausgehe), einen Fachanwalt?
e-Stromer:
--- Zitat ---Wo finde ich für den Berufungsfall (falls das zugelassen wird,
wovon ich einfach mal ausgehe), einen Fachanwalt?
--- Ende Zitat ---
zum Beispiel hier:
http://www.energieverbraucher.de/itid__1550/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln