Energiepreis-Protest > E.ON Avacon

Avacon ( Netz ) eine lahme Ente

(1/2) > >>

AKW NEE:
Stolz verkündet die Avacon in Ihrer Kundenzeitung, wie zufrieden wir, als Kunden mit dem Service dieses Unternehmens sind.
Wir sind Stromkunden bei der EWS. Anfang Mai wurde im Auftrag der E.ON Avacon bei uns der Stromzähler abgelesen. Schon etwas mehr als drei Monate später wurden die Daten an die EWS übermittelt. Geschwindigkeit ist eben doch Hexerei.

AKW NEE:
In dieser Veröffentlichung bezieht sich die Avacon auf eine Studie von Verivox. Auf Nachfrage erklärt Verivox, dass sie ihre Studie nicht  das Qualitätsniveau der Serviceleistungen in den Kundenbeziehungen zum Gegenstand hat, sondern lediglich die Rahmenbedingen des Kundenservice der Unternehmen untersucht wurden.

Wasserwaage:
Was hat denn Verivox mit Avacon Netz zu tun?!

DieAdmin:
@AKW NEE,

weiß der Mitarbeiter von Verivox, dass Sie dessen E-Mail hier veröffentlichen?

userD0009:
Ich kann den Beitrag von Dr. Carsten Ulbricht nahe legen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln