Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Let’s talk about Atommüll!  (Gelesen 2677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AKW NEE

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 913
  • Karma: +0/-0
    • http://www.villa-13.de
Let’s talk about Atommüll!
« am: 27. August 2008, 10:09:29 »
Let’s talk about Atommüll!

Stefan Buchenau über absaufende \"Endlager\", alles vertuschende Betreiber und über die Lüge, Atomkraft wäre CO2-frei und \"Endlager\" hielten eine Million Jahre lang.
von Stefan Buchenau, 2008-08-26

http://www.wendland-net.de/index.php/artikel/20080826/zero-energie-atommuell

Offline berndh

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 308
  • Karma: +0/-0
Let’s talk about Atommüll!
« Antwort #1 am: 27. August 2008, 12:51:25 »
Ich wette die Beführworter aus dem Forum, lesen das wieder selektiv.
Co2 frei
Sicher
Haben die Politiker als Ok bezeichent, muss also stimmen.

Wenn es nicht so traurig wäre, müsste man angesichts der Auswüchse wirklich lachen über die Doofheit der Verantwortlichen.
Jeder von uns Bürgern säße schon längst im Knast wenn man so sorglos Giftstoffen in die Umwelt verbringen würde.

Ewiges Thema
Bitte mehr von solchen Aufklärungsschriften, evtl. kommt ja irgendwann auch die Erleuchtung über die Befürworter.

Bernd

PS.: Ich bin immer noch dafür das alle Atom Freunde einen Teil Ihres so sicheren Mülls bei sich einlagern sollten. Ist ja alles schließlich völlig sicher!
Wenn das wegen Sicherheitsbedenken... nicht möglich ist, sollen Sie doch bitte zu den Endlagerstätten und evtl. auftretender bzw. berites vorhandenen Belastungszonen  umziehen!
Gibt ja Weltweit genügend Ansiedlungsflächen wie auch der Bericht schon ausführte.
Und natürlich auch alle Ihre Nachkommen für die nächsten 1.000.000 Jahre.

Ich wohne schon in Reichweite der von mir bevorzugten Energieerzeugungsarten!
Und bald schon völlig autark von Lieferanten die weiter weg als 100 Km sind, naja bis auf einen der liegt 8 Lichtminuten weit weg.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz