Energiepreis-Protest > Stadtwerke Kreuznach

Stadt-Gas-Fix, die Lachnummer des Jahres

<< < (2/4) > >>

Wasserwaage:
ach du grüne neune, jetzt kommt da wieder jemand mit wikipedia... ja, ja, alles was da steht ist die wahrheit.... ich vermisse aber immer noch die begrenzung!!

kamaraba:
@Wasserwaage

Ich kann es ja auch aus dem Duden zitieren.
\"Dorf\" ugs. \"abwertend\"
Bad-Kreuznach=Kreisstadt (auch aus Wikipedia).
Wir sollten die sinnlose Diskussion an dieser Stelle abbrechen, sie ist nicht zielführend  X(

Regina***:
ich hätte die Pressemitteilung ein bisschen anders formuliert
und auch den letzten Satz mit Herrn Canis weggelassen.
Dies riecht nach \"Kampfansage\".

Es gibt wohl schon eine sehr lange Vorgeschichte
und die Gemüter sind erhitzt.

Dennoch sollten m.E. Pressemitteilungen möglichst sachlich und ohne Spitzen gegen andere Leute informiert sein.
Es kommt allerdings auch darauf an, an welche Medien und Unternehmen die Pressemitteilung rausgeht.

Im Großen Ganzen:
Steter Tropfen höhlt den Stein,
und ich finde es gut, dass die potenziellen Kunden auf Mogelpackungen aufmerksam gemacht werden.

VG
Regina

Cremer:
@wasserwaage,

ich hab keine Probleme, ich zeige nur auf wie hier die Kunden möglicherweise für dumm verkauft werden.

Ich habe noch nicht die \"Besonderen Vertragsbedingungen\" hierzu gesehen.

Was ist, wenn die 20 Mio kWh tatsächlich verkauft werden und die Kunden überschreiten diese 20 Mio kWh?

@Regina, da kennst du noch nicht die anderen Demoplakatsprüche :D

will hier den Mitlesern der Stadtwerke nicht die Überraschung wegnehmen :evil:

und am Samstag feiern die Stadtwerke 150 Jahre Gas in Bad Kreuznach auf dem Kornmarkt, da könnte man \"dazwischenfunken\" ;)

DieAdmin:

--- Zitat ---Original von Regina***
...
Es kommt allerdings auch darauf an, an welche Medien und Unternehmen die Pressemitteilung rausgeht.
...

--- Ende Zitat ---

Texte die eindeutig als Presseerklärung/Pressemitteilung gekennzeichnet wurden, sind zum Verbreiten freigegeben. Das heißt, nicht nur Medien - die unmittelbare Empfänger sind - dürfen die veröffentlichen, sondern alle die drauf stoßen, und sie aus irgendeinen Grund interessant finden.

Auch ich hätte das anders formuliert. Aber es liegt wahrscheinlich dadran, dass ich die \"Anderen\" als Gegner und nicht als Feind betrachte.

Man kriegt bestimmt durch solche reißerische Formulierungen die Lacher auf seine Seite, aber man könnte auch Gefahr laufen, nicht mehr ernst genommen zu werden.
Und dieses Bild könnte unter Umständen auf alle Rebellen übertragen werden. :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln